Kann ihn nächsten Mittwoch vorbei bringen...

Heckstossstange - Lackieren oder Austauschen
-
-
der preis ist für das paket I.O.
das würde ich auch machen -
Hallo,
also ich hab schlechte Erfahrungen mit Neulackieren einer alten Schürze gemacht. Nach ca einem Jahr gab es Blasen, die auch nicht mehr zurückgingen. Ich hab dann doch die Stoßstange erneuern müssen, hatte also doppelte Kosten. Mein jetziger Lackierer, wirklich ein Spitzenmann hat mir beim letzten mal auch davon abgeraten. Ich würd´s mir also gut überlegen.
Gruß Heinrich
-
ch schau mal bei atu vorbei...
bloß nicht die ziehen dich übern tisch...wollten für meine popligen kratzer damals 400 euro haben und bekommen hab ich es dann für 190 woanders und auch perfekt.
-
bloß nicht die ziehen dich übern tisch...wollten für meine popligen kratzer damals 400 euro haben und bekommen hab ich es dann für 190 woanders und auch perfekt.
ich weiß auch wo
sieht man nichts mehr oder?
roca: wenn du willst mach ich dir ein Angebot zum Lackieren! oder hat es sich schon erledigt?
mfg Michi
-
Hallo,
also ich hab schlechte Erfahrungen mit Neulackieren einer alten Schürze gemacht. Nach ca einem Jahr gab es Blasen, die auch nicht mehr zurückgingen. Ich hab dann doch die Stoßstange erneuern müssen, hatte also doppelte Kosten. Mein jetziger Lackierer, wirklich ein Spitzenmann hat mir beim letzten mal auch davon abgeraten. Ich würd´s mir also gut überlegen.
Gruß Heinrich
Kann ich so nicht bestätigen...............Hatte 8 (ja, das könnt Ihr wirklich glauben) Parkrempler (bis auf 1x haben die "Gegner" Fahrerflucht begannen - aber sie wurden jedesmal durch die Kameraaufzeichnung auf dem Parkplatz "geschnappt" und angezeigt................); jedesmal war der Schaden nicht so hoch - jedesmal wurde nur eine (Voll-)Lackierung vorgenommen ---> es gab nie Probleme. Dann passierte gottseidank länger nichts - auch an der Stoßstange zeigte sich keinerlei Veränderungen.
Auch der Lackierer meinte, wenn die Substanz in Ordnung ist (d.h. keine Sprünge etc. vorhanden sind) kann man das Ding sehr oft mit gleich guter Qualität lackieren.
Anmerken möchte ich, daß es sich hier wirklich um einen guten Lackierer mit großem Einzugsgebiet handelt. -
So...ich konnte gestern die vollendete Arbeit an der Stossstange begutachten und voll und ganz zufrieden. Die haben 1A Arbeit geleistet...
[Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu79/swiss_roca/335i/heck_neu.jpg]
Ich werde dieses Wochenende noch ein paar Photos nachliefern aber ich denke man sieht den Unterschied schon jetzt...
@El_Ninjo...danke für dein Angebot.
-
geiles Auto
vorallem gefällt mir ein schwarzer Diffousur besser als der graue
-
So...ich konnte gestern die vollendete Arbeit an der Stossstange begutachten und voll und ganz zufrieden. Die haben 1A Arbeit geleistet...
hi,
na bitte,sieht wieder aus wie NEU
hast du die jetzt komplett lackieren lassen,oder ist die nur beilackiert worden ????
-
hi,
na bitte,sieht wieder aus wie NEU
hast du die jetzt komplett lackieren lassen,oder ist die nur beilackiert worden ????
Ja sie haben sie komplett abgeschliffen und von Grund auf neu grundiert/lackiert. Ganz seriöse Arbeit...