Komisches Motorgeräusch beim Gas geben

  • Hallo zusammen.


    Ich habe schon einmal diese Thema hineingestellt aber nicht wirklich eine Antwort bekommen, somit probiere ich es nochmal...


    Und zwar wenn ich den Motor starte ist das Motorgeräusch normal aber sobald ich das Gas betätige ändert sich das Geräusch... Kann es nicht genau beschreiben aber dabei fängt der Motor auch zu vibrieren an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Grüsse aus Wien

  • Dann ist das ein Zeichen das der Motor läuft wenn es vibriert.....


    Kann sein das es ne defekte Umspann oder Umlauf Rolle ist, kann echt ne ganze Menge sein. So eine Ferndiagnose ist immer schlecht.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Naja eigentlich läuft er sehr ruhig, das vibrieren(man sieht es sogar am Schaltknauf) und das Geräusch ist nicht immer. Das kommt unterschiedlich und das was mich verwundert ist, wenn ich den Motor aus mache und neu starte, das vibrieren/Geräusch weg ist aber sobald ich dann wieder aufs Gas drücke es wieder auftaucht.