was kommen für Spiegel dran (Schwarze) ???? wenn ja dann mach einfach nur noch Dach Schwarz und es paßt !!!!

Folie weiß oder schwarz?
-
-
Auf keinen Fall die weiße ! Das geht mal gar nicht ...
-
Neeein.. Dragos was hast du denn mit deinem Wundervollem Blau vor!
Das sieht doch so sau geil aus. Tu es nicht!Aber wenns unbedingt sein muß dann schwarz.
-
Würde auch sagen, dass keine Variante gut aussieht. Ich würde es nicht machen.
Wenn schon dann schwarz und wie schon gesagt wurde nur Dach und Spiegel. Schwarze Felgen müssten dann aber auch noch her. Ist wie mit Kleidung. Was man obenrum an Farbe trägt, sollte man in den Schuhen wiederfinden.
-
weiss aber ohne die haube...
-
weißes dach und weiße felgen .
hab letztens n blaues auto so gesehen sah top aus. so wie auf den bildern da oben gehts meiner meinung nach nicht. motorhaube auf keinen fall hatte ich auch schon überlegt.so ungefähr also ohne die streifen jetzt und das dach ganz weiß
was mir auffällt....warum hast den umweltpickel nicht gleich in die mitte geklebt ? hihihihi
-
Das großflächige gefällt mir bei blau nicht! Evtl. 2 Streifen in einer der beiden Farben in Nierenbreite von der Motorhaube übers Dach!
-
Ich finde zu dem blau passen beide Varianten nicht so richtig.
-
Tu´s nicht
Vielleicht sieht´s nach was aus wenn ein ein dunkles blau mit anderen Farben kombiniert aber nicht le mans blau
-
Ich hatte schon mit ne firma gesprochen, wollte auch sehen was ihr meint, nach dem ich die bilder gesehen habe, habe ich mich entschlossen das nicht mehr zu machen, weiß au kein fall, schwarz geht, aber spricht mich nicht so an wie ich gedachte... Also ich machs nicht.