V-Max-Aufhebung 335i

  • der mittelweg ist :respekt:

  • klar würde ich auch den mittelweg nehmen (aber du sagst doch,es gibt KEIN mittelweg mehr) !!!

  • von wegen mittelweg.
    das einzige, was meine frau zu meinem auto sagen durfte, war, das es ein 4 türer sein muß.
    der rest ist ihr egal.
    hatte zwar erst einen e92 als probewagen, 5 tage lang, und sie hat mir immer die kinder mitgegeben, danach bin ich freiwillig auf einen 4 türer eingegangen.
    und im übrigen, ist ein 4 türer eh ziviler als das qp.


    und nochmals auf die frauen zurückzukommen.
    bei der ersten hab ich auch den fehler begangen, und ihr zuliebe meine hobbys, bmw, aufgegeben.
    dann war sie von heut auf morgen weg, wegen jemand anderen, und ich mußte weiterhin das auto fahren.


    nein nein, sowas mach ich nichtmehr.
    meine frau fährt einen familienvan, und gut ist.


    für die kinder verzichte ich gerne, das ist glaub ich normal.
    aber mit meiner frau gehe ich nur kompromisse ein, wenn es wirklich 50:50 ist.


    hört sich vielleicht machomäßig an, aber die letzte hat mich soviel geld und nerven gekostet, da schützt man sich dann selber.
    kann aber nur soviel zu meiner frau sagen, sie ist definitiv meine traumfrau. :D


    @ferris


    die kinder sind definitiv von mir, oder der postbote ist auch mit mir verwandt.
    ich kann die kleinen talibans leider nicht verleugnen.


    all


    wie war das mit dem vorstellen??
    ist das hier pflicht??
    hab bis heute nur immer mitgelesen, bin ja erst seit kurzem e90 fan, da ich vorher, eher e46 und e53 fan war.
    e90 erst, seit dem facelift.
    meine gründe schreibe ich nicht, sonst werde ich gesteinigt. :wall:

  • hatte zwar erst einen e92 als probewagen, 5 tage lang, und sie hat mir immer die kinder mitgegeben, danach bin ich freiwillig auf einen 4 türer eingegangen.


    hi,


    tja... das war doch ganz schön clever von deiner Frau dir die Kinder mitzugeben (ich glaube Sie wollte wohl eher Limo als Coupe) :D

  • hmm.... :gruebel: also er schreibt das es auch für 800€ gehen würde,der andere sagt nicht unter 1000€ ,hmm.. irgendwas stimmt hier doch net :watchout:

    Aus Spass habe ich auch mal angerufen:
    Es waren immer 1.000 € ! Alles andere ist Wunschdenken einzelner...



    Eure Probleme möcht ich haben. :wall:

    Glaub mir eines:
    Meine derzeitigen Probleme möchtest Du nicht haben :traurig2:


    Nene, Jungs. Seid mal froh, dass ihr ne Frau daheimhabt. :meinung:

    Warum heiraten Leute?
    Um gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte ;)


    Auch wenns nur blödes Geschwätz is, hier. Aber meistens weiss man erst, wie gut mans hat, wenn diejenige dann mal nicht mehr da is.

    Manche sind aber auch froh, wenn der Rochen weg ist und sie sich "neuen Herausforderungen" stellen können... :thumbup:


    da geb ich dir recht


    habe vor meiner jetzigen frau meine damalige freundin bei einem unfall verloren
    das ist ganz schön heftig
    von heute auf morgen weg

    Bei allem Spass und Gerede- das ist nicht witzig und sowas gönne ich meinem ärgsten Feind nicht!!!!


    Die Frau, die "schuld" ist, dass ich jetzt Diesel und damit BMW fahre, gibts in meinem Leben leider nicht mehr. :love:

    Also die Frau, die mir vorschreiben will, was ich für ein Auto zu fahren habe....
    Muhahahahahaha- soviele Medizinbälle kann die gar nicht durch einen Gartenschlauch saugen!!!!


    hey ich bin auch alleine,aber hej wir haben doch BMW :love:

    Gute Einstellung!!!!
    -Der sieht auch ohne Spachtelmasse gut aus!
    -Man kann ihn überall mit hinnehmen ohne unangenehm aufzufallen
    -außer mal eine Waschstraße oder einen Service verlangt er nicht viel
    -Zurüstteile sind auch günstiger
    -Und wenn das Leasing ausläuft, freut man sich auf den neuen, ohne sich mit dem alten ärgern zu müssen...


    Wie schön könnte das Leben doch sein.... :herzen: Wer braucht da noch eine Frau?

  • und nochmals auf die frauen zurückzukommen.
    bei der ersten hab ich auch den fehler begangen, und ihr zuliebe meine hobbys, bmw, aufgegeben.
    dann war sie von heut auf morgen weg, wegen jemand anderen, und ich mußte weiterhin das auto fahren.

    Schön doof!!!!
    Ich sage immer: Liebe vergeiht- das Auto bleibt!
    Obwohl ich dieses Mal auch das erste Mal auf meine Frau beim Autokauf gehört habe- und es bisher nicht bereut habe!


    nein nein, sowas mach ich nichtmehr.
    meine frau fährt einen familienvan, und gut ist.

    Genieße die Zeit, bis sie Dein Auto fahren will...
    Dann kannst Du schon einmal eine umfangreichere Bestellung an Felgen und hinteren Stoßstangen in Auftrag geben...
    :lol:


    für die kinder verzichte ich gerne, das ist glaub ich normal.
    aber mit meiner frau gehe ich nur kompromisse ein, wenn es wirklich 50:50 ist.

    Muhahahaha,
    das habe ich im Urlaub gesehen....
    "Oli hopp" sprach es und Oli sprang!
    War ja ein 50:50-Kompromiss- sie befahl und Du führtest aus!
    Liegt halt nur im Auge des Betrachters!


    Aber tröste Dich:
    Unsere Beziehung ist auch ein gegenseitiges "Geben und Nehmen"- ich geb ihr die schmutzigen Sochen und sie nimmt sie sich !


    hört sich vielleicht machomäßig an, aber die letzte hat mich soviel geld und nerven gekostet, da schützt man sich dann selber.

    Entschuldige, aber ein Macho bist Du sicherlich nicht....dafür wird Deine Frau schon sorgen !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    kann aber nur soviel zu meiner frau sagen, sie ist definitiv meine traumfrau. :D

    Antworte noch einmal, wenn sie nicht hinter Dir steht ;)) ;)) ;))


    @ferris


    die kinder sind definitiv von mir, oder der postbote ist auch mit mir verwandt.
    ich kann die kleinen talibans leider nicht verleugnen.

    Kann derzeit von Vorteil sein- sich aber auch schnell zum Nachteil entwickeln!
    Erfahrungen hast Du ja, was sowas kostet- nur mit Kindern wird es noch teurer ;)

  • Nix Wuschdenken.Ich weiss doch was man mir am Telefon gesagt hat.Und das waren 800€!Kannst ja auch den Threadersteller anschreiben,dem wurde der gleiche Preis zugesichert.


    http://www.motor-talk.de/forum…ight=techtec#post20336646

    Ist irgendwie komisch...


    Leider habe ich die Mail schon gelöscht!
    Also mir wurde- genauso wie bei Kueks29- gesagt, dass es immer 1.000 € waren !
    Die Zahl 800 € hatte der freundliche Herr noch nie gehört und hat Stein und Bein geschworen, dass dieser Preis Wunschdenken einzelner sei- mit der Realität aber rein gar nichts zu tun hat!!!!


    Aber bei MT wird viel geschwafelt- vor allem Halbwissen und Träume.
    ...und die Leute, die dann mal was sagen, die werden kurzerhand ausgeschlossen- tolles Forum :thumbup:
    Zu diesem Thema können einige hier sicherlich auch ihre Erfahrungen schildern, oder kueks29?
    Mit Verlaub- da bin ich froh, dass das hier vernünftig und anders abläuft- auf MT gebe ich keinen Pfifferling.
    Zudem traue ich den meisten Beiträgen nicht mal von der Wand bis zur Tapete!


    Ich freue mich aber riesig, dass dieser Thread hier eine Eigendynamik entwickelt hat und mir schon sehr viele breiter Lacher ins Gesicht gezaubert hat!
    "Danke" an alle, die hier so fleißig mit geholfen haben, dass es auch mal was zu lachen gibt...
    Macht weiter so- ich bereue es nicht, mich hier angemeldet zu haben!!!!


    LG Ferris


    PS: Habe übrigens gestern unter Einsatz meines Lebens dem Östrogen-Monster den Vorschlag mit dem Spritsparen unterbreitet...
    Zuerst flogen Worte, dann Teller und zum Abschluss ich aus dem Haus.... :motz: :motz: :motz: