V-Max-Aufhebung 335i

• Hallo, so geht es hier aber gar nicht! Einfach den ersten Beitrag verfassen ohne sich und das Auto vorher vorzustellen!
    Dann auch noch einen M3 und ein Münchner!
    Ich muss die Leute und Autos doch vorher kennenlernen, die mir ihr Auto mal übers Wochenende leihen möchten! :D

• ich habe mich schon 2 x verplappert. :lol:

Selber schuld- wer beim ersten Mal nichts draus lernt.... :lol:

und ich habe 2 kinder, aber von einer frau :super:

Behauptest Du das oder Deine Frau ? :lol: :lol: :lol:

aber manchmal gehts bei uns so zu :fechten:

Harmlos ! Meine steht immer so vor mir, wenn ich nicht spure...
    [Blockierte Grafik: http://srv010.pixpack.net/20090820152706380_ciritaiziq.jpg]

egal, wer gewinnt, ich gebe nach.

Also wir haben zwei Paragraphen im Ehevertrag stehen:
    §1 Ich habe immer recht
    §2 Wenn ich mal nicht recht habe, tritt automatisch §1 in Kraft!

• Also ich habe für meine V-Max Aufhebung nicht mal 50€ bezahlt.
    Die Leistungssteigerung durch Anpassung der Software auf obere Leistungsklasse kommt auch noch,
    wird mich aber auch nicht viel mehr kosten.

edit: die 50€ sind nicht auf die alleinige Codierung der V-Max Aufhebung zu rechnen.
    Ich habe mehr Veränderungen vorgenommen und bin somit durch Subtraktion auf den Preis gekommen.

• Also ich habe für meine V-Max Aufhebung nicht mal 50€ bezahlt.
    Die Leistungssteigerung durch Anpassung der Software auf obere Leistungsklasse kommt auch noch,

Dann hast Du sicherlich eine Adresse für mich?!?!?
    Gerne auch per PN ;)

• Zitat

Zitat von »Cid« Also ich habe für meine V-Max Aufhebung nicht mal 50€ bezahlt.
    Dann hast Du sicherlich eine Adresse für mich?!?!?
    Gerne auch per PN

Sie haben Post!

• also techtec kann man wirklich vertrauen!!! mein ex auto war ein nissan 350Z und über damals größte dt. sprachige Z forum 350z.de hatten die leute mehrmals chiptuning sammel aktion mit dem 350Z bei ihm gemacht. er macht wirklich alles selbst und gibt fast nix was er nicht kann pascal kann man nur einfach empfehlen! habe noch nix negatives von ihm gehört.
    btw für 800 Euro ist das ein wahnsinns preis, wenn ich meinen 335i dann mal in absehbarer zeit haben werde fahr ich definitiv zu ihm da ich jetzt den preis kenne. auch wenns für mich fast 500km sind bis nach hannover, naja halt kurzurlaub mit freunden besuchen geht immer :)

• also techtec kann man wirklich vertrauen!!! mein ex auto war ein nissan 350Z und über damals größte dt. sprachige Z forum 350z.de hatten die leute mehrmals chiptuning sammel aktion mit dem 350Z bei ihm gemacht. er macht wirklich alles selbst und gibt fast nix was er nicht kann pascal kann man nur einfach empfehlen! habe noch nix negatives von ihm gehört.
    btw für 800 Euro ist das ein wahnsinns preis, wenn ich meinen 335i dann mal in absehbarer zeit haben werde fahr ich definitiv zu ihm da ich jetzt den preis kenne. auch wenns für mich fast 500km sind bis nach hannover, naja halt kurzurlaub mit freunden besuchen geht immer :)

Also ich habe vorhin mit ihm gesprochen:
    1. 800 € hat bei ihm noch nie einer bezahlt! Es waren immer 1.000!!!!
    Er fand diese Info aber sehr interessant und freute sich über den Hinweis, was Spinner im Internet nicht alles verbreiten...
    Jedenfalls begehrt er nach Klärung!
    2. Für mich sind es auch 450 km pro Richtung...
    Halb so wild. Wenn er auch am Samstag Termine macht, eben früh morgens los, den Kram machen lassen und zum Kaffee wieder zu Hause sein...

• Vmax und 365PS gehen auch für 800?Einfach mal anrufen

hmm.... :gruebel: also er schreibt das es auch für 800€ gehen würde,der andere sagt nicht unter 1000€ ,hmm.. irgendwas stimmt hier doch net :watchout:

• Eure Probleme möcht ich haben. :wall:

Nene, Jungs. Seid mal froh, dass ihr ne Frau daheimhabt. :meinung:
    Auch wenns nur blödes Geschwätz is, hier. Aber meistens weiss man erst, wie gut mans hat, wenn diejenige dann mal nicht mehr da is.