Preisbewertung E92 335i N55

  • Naja so nicht richtig, beobachte schon lange den Markt und mittlerweile kein ein m3 mehr mit deutscher Herkunft unfallfrei und keinem rotem Leder und unter 100t unter 35t zu finden. Also 10t kosten die immernoch mindestens mehr und vom Unterhalt nunmal auch doppelt so teuer.


    Und ja sofern der km Stand gering ist kostet ein n55 immernoch genausoviel wie mit dem gleichen km Stand wie vor 3 Jahren.

    Unterhalt heißt....????


    Zum e9x m3 habe ich ja auch gesagt das die ab ca.28000€ anfangen in einem lala Zustand.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Viel zu teuer ist mir und ich glaube auch dem Verkäufer bewusst. Wollte daher eine realistische Einschätzung von euch haben. Damit ich weiß ob der verhandelte Preis in Ordnung geht oder es doch zu teuer ist.Einfach mal eine Tendenz, das wollte ich hören :D

    Würde sage so um’e 18000€ bis 19000€ sollten ok sein, allerhöchstens 20000€.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Naja probiert euer Glück, ich würde so jemanden vom Hof schicken und mehr als gucken darf er bestimmt nicht. Klar bekommt man n55 für unter 20t aber dann aus USA , Unfall, mangelnde Ausstattung etc.
    Wenn man einen deutschen unfallfreien mit voller Ausstattung möchte dann kostet das halt den angegebenen Preis.