Voigtland 40/25

• :lehrer: würde ich auch sagen. Eibach und H&R haben viele, jedoch sind auch nicht wrklich ALLE zufrieden. Bei vielen e91 hängt der A..sch. Da hört sich 40/25 schon recht gutan und ne gute Marke ist es auch! Preislich ist es doch ebenfalls im grünen Bereich!

Guten Morgen , hab mir die Vogtlandfedern grade um 140 Euro bestellt, werde berichten wie es passt, naturalmente mit vorher nacher Fotos, Danke erstmal für Eure Meinungen,bis denne!! :auto: :P

• da bin ich auch gespannt

habe für mein H&R nur 15 Euro mehr bezahlt

• Guten Morgen , hab mir die Vogtlandfedern grade um 140 Euro bestellt, werde berichten wie es passt, naturalmente mit vorher nacher Fotos, Danke erstmal für Eure Meinungen,bis denne!! :auto: :P

Federn schon verbaut?

Bitte poste doch mal die Bilder!

LG

• Federn schon verbaut?

Bitte poste doch mal die Bilder!

LG

So habe Ihn grade abgeholt, also ich muss sagen , irgendwie lässt er sich leichter um die Ecken fahren ! auch langsam!! und komfort kommt mir auch besser vor obwohl noch immer die 16er RFt,weiss aber nicht ob die ersten Eindrücke jetzt objektiv genug sind, wie waren denn Eure ersten Eindrücke nach tieferlegung ???
    Anbei noch die versprochenen Vorher Nachher Fotos!!

Greets Roland ?(:respekt:

Vorher:029.JPG 028.JPG

Nachher :Sonntag 6-09 005.JPG Sonntag 6-09 006.JPG
    Die Fotos hab ich alle am selben Platz aufgenommen!!

• hi,

na sieht doch schon viel besser aus,aber diese Felgen müßen runter und schöne 19" drauf !!!!!

• Bin noch am überlegen ob 19 oder 20 Zoll, hat aber Zeit bis zum Frühjahr und im Win´ter kommen Alpina 18 Zöller dran!! :D

• Die Federn würden mich auch reizen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: