Waschwasser ständig leer

  • Moin!
    Gibt es da eine bekannte Schwachstelle?
    Ich füll immer nur auf, wische nie und nach einigen Tagen kommt die Meldung, dass ich schon wieder nachfüllen soll.
    Ne Pfütze entdecke ich nicht wirklich.
    Evtl mal im Sommer in der Nähe der SHZG, also vorne Fahrerseite waren ein paar Tropfen.
    Dachte aber an Waschstrasse...

  • Entweder ist an Deinem Behälter was defekt oder
    (falls Xenon) eine der Scheinwerfer Reinigungsdüsen ist undicht.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Bei mir das selbe, und da ist nix undicht. Die SWRA verbraucht extrem Wasser, ich will die eigentlich mal umcodieren, weiß aber noch nicht genau wo und was. So auf nur einmal Spritzen zum Beispiel.


    Grüße Kurti

  • Bei mir das selbe, und da ist nix undicht. Die SWRA verbraucht extrem Wasser, ich will die eigentlich mal umcodieren, weiß aber noch nicht genau wo und was. So auf nur einmal Spritzen zum Beispiel.


    Grüße Kurti

    Kurzes schnelles ziehen am Wahlhebel hilft da + löst die SRA nicht aus bei Licht an...

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich habs bei mir auscodiert, ist nur ein Codierwert wenn ichs richtig weiß. Ich hatte das Problem auch schon, dass ich ständig kein Waschwasser drin hatte, habe dann gesehen, dass ein Blech das am Dämpfer den Bremsschlauch festhält sich verbogen hat und beim einlenken den Einfüllschlauch aufgepiekst hat. Bis ich das gemerkt habe, hab ich schon 2 Einfüllschläuche gekillt :D