Fenster-Chromrahmen

• Servus,

ich hol den Thread jetzt nochmal hoch, da ich nicht extra nen neuen aufmachen will!

Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Chromleisten fürn E91? Ich war heute beim Freundlichen und der meinte, es gäbe da keine Chromleisten im Zubehör ?( Nur wenn es die fürn E90 nachträglich gibt, warum dann nicht fürn E91?

Gruß,
    Christian

• Bis jetzt gibt es tatsächlich keine Chrom Fensterrahmen von BMW zum nachrüsten für den E91.
    Wird aber sicherlich in naher Zukunft erhältlich sein, denke ich zumindest. ?(

• Ist aber auch komisch, oder? Wenn ich mal nen Unfall habe und die Teile gehen kaputt, müssen die die doch auch bestellen können ?(

• soweit mir bekannt, kann man bei E91 die Leisten an den hinteren Fenstern nicht so einfach tauschen, mussen Fenster raus...
    ...vielleicht deswegen

• Hi,

ich finde die Chrom-Fensterrahmen eigentlich auch sehr schick (besonders bei schwarzen Wagen) und überlege, sie nachzurüsten.

Ob das auch bei carbonschwarz-metallic gut aussieht? Was meint ihr?

• Ich will meine Chromleisten entweder durch Shadowline ersetzen oder lackieren lassen in hochglanz schwarz.

Ist es bei der E90 Limo wirklich so schwer die Chromleisten abzumachen?
    Hat schon jemand mal gemacht die Leisten auszubauen ohne was kaputtzumachen?

• Zitat

Original von acky
    Ich will meine Chromleisten entweder durch Shadowline ersetzen oder lackieren lassen in hochglanz schwarz.

Ist es bei der E90 Limo wirklich so schwer die Chromleisten abzumachen?
    Hat schon jemand mal gemacht die Leisten auszubauen ohne was kaputtzumachen?

Die Chromleisten gehen angeblich mit etwas Vorsicht problemlos und unversehrt ab. Schwieriger ist es wohl bei den werksmäßig verbauten schwarzen Plastikrahmen bei den 4-Zylindern.

Möchtest du mir die Chromleisten zufällig verkaufen? ;)

• Zitat

Original von patrick
    Möchtest du mir die Chromleisten zufällig verkaufen? ;)

Danke für die Info.

Im Moment habe ich jemand der seine Shadowleisten gegen meine Chrom tauschen will.
    Falls der Tausch nicht stattfinden sollte, wäre ich an einem Verkauf interessiert.

Das weiß ich aber erst in ca 6 Wochen.

• Wie ist das denn jetzt beim Touring, bekommt man die Chromleisten so ab ? Ich will meine nämlich lackieren lassen !