Im Grunde sollten 4 Stückchen 2,5cm x 2,5cm reichen. Habe damit in allen Anwendungsbereichen bisher sehr positive Erfahrungen gemacht, auch was das Entfernen ohne Klebereste angeht. Ansonsten recht und links des Kennzeichens jeweils ein Streifen. Das ist dann aber schon gutmütig. Das kratzerfreie Abbekommen ist da eher das Problem, das müsste ich testen im Selbstversuch.

Der würdige Nachfolger ist da / M2 Competition / Neue Bilder
-
-
Das kratzerfreie Abbekommen ist da eher das Problem, das müsste ich testen im Selbstversuch.
Gerne. Am Besten mit Bild. Das Band kam heute an ... allerdings müsste das Auto gewaschen werden
-
super KFZ. Viel Spass damit. Der macht richtig Laune zu fahren
-
da guckt man hier mal rein und du gönnst dir nen M2C.
Willkommen im Club der kleines Coupés.
Aber der wird doch wohl nicht Serie bleiben. So kenn ich dich nicht.
-
Hier mal wieder eine neue Kleinigkeit.
Habe heute die wunderschönen roten Rückstrahler mit den Blackline Overlays beklebt.
Gruß
Johannes
-
Sieht deutlich besser aus Johannes
-
Hallo Gemeinde
Nach fast 2 Jahren, und nachdem gestern endlich das Fahrwerk verbaut wurde, hier mal ein kleiner Zwischenstand der durchgeführten Veränderungen.
- Original BMW-Interieur-Kit Carbon
- M-Performance Spiegelkappen Carbon
- M-Performance Ziergitter Kotflügel Carbon
- M- Performance Ziergitter vorne Carbon (Nieren)
- M-Performance Heckdiffusor Carbon
- M- Performance Fahrwerk
- Alu-Fixx Kennzeichenhalter hinten
- hintere Reflektoren angedunkelt
Natürlich ein paar Bilder:001a.jpg002a.jpg004a.jpg005a.jpg006a.jpg007a.jpg008a.jpg009a.jpg010a.jpg
-
Schick, die Akzente
Erinnert mich etwas an diesen:
Video: TPS M2C-TR BMW M2 Competition - 7:12 BTGEntdecke die Welt des Autotunings! Alle Marken, großes Tuning-Wiki, neueste Tuning-News, beeindruckende getunte Autos, Tuning-Treffen und Styling-Tipps.www.tuningblog.eu -
Schick, die Akzente
Erinnert mich etwas an diesen:
Danke!
Da muss ich aber noch ein bischen dran arbeiten um an den aus dem Video dran zu kommen
-
jobo1960
Hat den Titel des Themas von „Der würdige Nachfolger ist da / M2 Competition / 15.08.2020 / Seite 2, Post 25 / Blackline Overlays“ zu „Der würdige Nachfolger ist da / M2 Competition / Neue Bilder“ geändert.