hi,
sieht gleich besser aus !!!!
aber mach bitte die Scheinwerferblenden ab !!!! die gehen garnet X-P
hi,
sieht gleich besser aus !!!!
aber mach bitte die Scheinwerferblenden ab !!!! die gehen garnet X-P
Die kommen früher oder später eh weg... will die neuen Facelift Frontscheinwerfer... die haben quasi intern ein bösen blick
Die kommen früher oder später eh weg... will die neuen Facelift Frontscheinwerfer... die haben quasi intern ein bösen blick
stimmt die Facelift Scheinwerfer würde sich gut machen !!!!
Schaut klasse aus
Hat sich wirklich gelohnt.
Die LCI-Scheinwerfer werden ihm auch gut stehen.
Durfte mir das bei nicman anschauen und zu den alten Scheinwerfern ist das schon ein ziemlicher Sprung und lohnt sich bei den Halogen auf jedenfall.
Göran
ich warte nurnoch auf ein schnäppchen... aber bevor ich die kaufe, kommen noch felgen und tieferlegung
Also hab jetzt alle Teile... bereits lackiert und einbaufertig... lieg jetzt bei 550 euro für alles. Ich hol noch das PDC Steuergerät + Kabel für hinten dann rüst ich es gleich mit auf
werd dann für knapp 650 € ... mein M-Paket + PDC hinten aufgerüstet haben
Hallo Ljoha,
ist es schwierig das PDC nachzuruesten? Braucht man wirklich nur die Kabel und das Steuergeraet?
Kannst du das bitte ein wenig erlaeutern?
Gruss,
Puppetz
Hallo Ljoha,
ist es schwierig das PDC nachzuruesten? Braucht man wirklich nur die Kabel und das Steuergeraet?
Kannst du das bitte ein wenig erlaeutern?
Gruss,
Puppetz
Naja du brauchst halt die passenden Schürzen, die Ultraschallwandler, also die PDC Sensoren.. die Kabel von den Sensoren zum Steuergerät, vom Steuergerät zum Bordcomputer, vom Steuergerät zum Gong/PDC Signalgeber (den brauchst du auch) etc... ich hab halt schon alles ausser Steuergerät und den Kabeln, deswegen brauch ich nicht all zuviel... habs aber noch nicht nachgerüstet
Normal kostet das M-Aerodynamikpaket ja auch unlackiert schon 2000Euro bei BMW!
wie bekommt man das M-Paket für 1700€ (von mir aus auch 2000€)
wie bekommt man das M-Paket für 1700? (von mir aus auch 2000?)
Man muss nur lieb beim Freundlichen Anfragen und einen Servicemenschen haben, der alles versucht, dass für den Preis bei BMW zu bekommen!