325i N53B30 mit 218Ps auf 272Ps bringen.

  • Hilft der Entfall des NOx-Kats und der Verbau des Fächerkrümmers, dass die Leistung bei/über 6700upm nicht so sehr einbricht?
    Den Wagen mit Fächerkrümmer und NOx-Kat entfall würde ich gerne mal fahren. Ist das ein Schalter?
    Wieviel Drehmoment kam dabei raus?


    Ist bei dem der PP-ESD verbaut, wie laut ist er?


    Der Vergleich mit dem 335i passt ziemlich gut, wenn man sich mal nach Zeiten umschaut sind sie ziemlich identisch.

    Ja die Fächerkrümmer haben wir verbaut + ein PP ESD ist drunter, Joa ist schon echt kernig aber bei normaler Fahrweise alles ok, sobald man unter Last fährt wird der schon seeeehr deutlich :thumbup: vom Sound her.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: