Müssen es Marken Felgen sein?

• Sieht das Auto so aus, wenn man 19 Zoller dran packt mit dem serienmäßigen Fahrwerk/Federn.

Weil ich hab schiss das wenn ich 19 Zoller dranpacke, das Auto so schrecklich hoch ist.
    Andereseits hat man mir auch den Tipp gegeben erst Tieferlegen, dann Felgen :D .

Hat jemand ein Bild mit 19 Zollern ohne Tieferlegung?

Hi

Ich würd beides auf einmal machen.Da passt dann die Optik,und du kannst es auf einmal abnehmen lassen :meinung:

TOM

• ^^
    naja die Felgen in dem Shop haben ja schon ein TÜV Gutachten?
    Weil ich weiß nicht wie Tief ich es machen lasse^^. Da ich ja in Oberstdorf wohne soll mein Dicker ja nicht Schneeschieber spielen :auto: o_O .

• ^^
    naja die Felgen in dem Shop haben ja schon ein TÜV Gutachten?
    Weil ich weiß nicht wie Tief ich es machen lasse^^. Da ich ja in Oberstdorf wohne soll mein Dicker ja nicht Schneeschieber spielen :auto: o_O .

Wenns keine originalen BMW Felgen sind,die fürn e90 freigegeben sind mußt du diese glaube ich schon eintragen lassen.

Wennst ne dezente Tieferlegung nimmst,passts auch im Winter.Hab bei mir 40/20 und keine Probleme im Winter(bei uns liegt auch öfters etwas mehr Schnee).Komme auch über extreme Bremshügel ohne das er wo aufsitzt.
    Und wie du sehen kannst ist meiner schon etwas tiefer als Serie:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090822/temp/cxlao5hg.jpg]

TOM

• Da ich ja in Oberstdorf wohne soll mein Dicker ja nicht Schneeschieber spielen

ich würde sagen da brauchst du dir keine Gedanken zu machen das dein 3er zu Schneeschieber wird (Schneeschieber :spinn: )!!!!

wenn du Federn 30/20 oder 40/20 verbauen tust,ist dein 3er noch lange kein Schneeschieber !!!!!

• Natülich müssen es nicht nur M3 oder M6 Felgen sein ;) -Davon abgesehen daß selbst diese etwa 95% Replicas sind :mundzu:

Was??? Wer fährt Replicas hier? Wer macht denn so was? :lol: Ich glaube Andi330i war der einzige die originale M6 drauf hatte, oder is sonnst noch einer?

• Was??? Wer fährt Replicas hier? Wer macht denn so was?

Genau Dragos wer macht denn sowas ,hmm..... :gruebel: :floet::P

• Ich glaube Andi330i war der einzige die originale M6 drauf hatte, oder is sonnst noch einer?

Also M6 hatte Andi sicher die einzigen Originalen... Ist auch kein Wunder, es weiß ja keiner wie man die drauf bekommt - Außer ein paar wenigen und mir :mundzu::P

M3 sind schon bissl mehr unterwegs ;)

• Also M6 hatte Andi sicher die einzigen Originalen... Ist auch kein Wunder, es weiß ja keiner wie man die drauf bekommt - Außer ein paar wenigen und mir :mundzu: :P

Wie geht das denn :floet:

• Gibts nene Thread für^^

Tom330i
    Was hast du für ein Fahrwerk verbaut (H&R...?)
    Wenn du sagst das es so gut passt werde ich mich nach dir richten :herzen:

Edit
    Schneeschieber ?( ist da was falsch oder wie :gruebel: ...................

haaha ich glaub ich weiß was du meinst :totlachen:

[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1159428,00.jpg:floet: :floet: