M641 Felgen auf E93: Gutachten gesucht

  • Hi zusammen,

    bin kurz davor mir ebenfalls einen Satz M641 zu kaufen. Habe einen 325d e92 VfL. Habe Sorge bzgl. der ET, stehen die Felgen vorne evtl. zu weit raus? Stand jetzt ist das Serienfahrwerk montiert.

    LG

  • Der Satz schwarzer M641 mit den Contis die ich für 1.600€ gekauft habe, war ohne Gebrauchsspuren und lediglich +-3.000km gefahren worden. Der Preis wäre für mich eigentlich noch in Ordnung gewesen, vorausgesetzt sie hätten wie erwartet auf Anhieb gepasst :D


    Habe die Felgen an meinem E92 Serienfahrwerk ohne Karosseriearbeiten mit den neuen Reifen per Einzelabnahme eingetragen bekommen.

    Der ganze Spaß hat mich (u. a. wegen dem zweiten WR Satz) mit allem drum und dran am Ende ~2.700€ gekostet.

    Natürlich eine hohe Summe für ein paar Winterräder, aber man lernt daraus :)

    Hi Vostec

    Hast du ein VfL oder Lci? Hast du vorne jetzt 225 35 19 montiert? Bin am verzweifeln, da ich gerade ein gutes Angebot vorliegen habe, aber natürlich nicht blind Felgen kaufen will, die nachher nicht passen.

    Lg