M641 Felgen auf E93: Gutachten gesucht

• Der Satz schwarzer M641 mit den Contis die ich für 1.600€ gekauft habe, war ohne Gebrauchsspuren und lediglich +-3.000km gefahren worden. Der Preis wäre für mich eigentlich noch in Ordnung gewesen, vorausgesetzt sie hätten wie erwartet auf Anhieb gepasst :D

Habe die Felgen an meinem E92 Serienfahrwerk ohne Karosseriearbeiten mit den neuen Reifen per Einzelabnahme eingetragen bekommen.

Der ganze Spaß hat mich (u. a. wegen dem zweiten WR Satz) mit allem drum und dran am Ende ~2.700€ gekostet.

Natürlich eine hohe Summe für ein paar Winterräder, aber man lernt daraus :)

Hört sich ja schonmal ganz gut an. Freut mich dass es geklappt hat.

Du hast die ja auf dem E92 mit Serienfahrwerk verbaut ohne Karosseriearbeiten.

Aber wie sieht das ganz mit KW V1 Gewindefahrwerk aus… müsste ich mir da sorgen machen?

• Hallo,

ich habe einen Bmw e90 facelift 325d und will die M641 Felgen raufmontieren. Wie siehts da mit Einpresstiefe aus, bekommt man die Felgen eingetragen (In Österreich).

• Hallo,

ich habe einen Bmw e90 facelift 325d und will die M641 Felgen raufmontieren. Wie siehts da mit Einpresstiefe aus, bekommt man die Felgen eingetragen (In Österreich).

Vorne ET27

Hinten ET29

• Vorne ET27

Hinten ET29

Ja das weiß ich, aber hat schon jemand Erfahrung damit, ob man die Felgen eintragen kann, oder ob die zu weit rauß schaun. Ich hab die Felgen mal drauf montiert, aber es ist sehr knapp, deswegen wollte ich mal fragen. Sonst kaufe ich vorne 225 Reifen. Will aber nicht unnötig Reifen kaufen und sie umstecken, wenn es sowieso nicht passt.

Danke.

• Ja das weiß ich, aber hat schon jemand Erfahrung damit, ob man die Felgen eintragen kann, oder ob die zu weit rauß schaun. Ich hab die Felgen mal drauf montiert, aber es ist sehr knapp, deswegen wollte ich mal fragen. Sonst kaufe ich vorne 225 Reifen. Will aber nicht unnötig Reifen kaufen und sie umstecken, wenn es sowieso nicht passt.

Danke.

Hinten hab ich die Kotflügel bearbeitet bei 255/30 Dunlop 3WD

• Hinten müsste bei mir passen, vorne wirds eng. Hast du auch einen E90?

Gleiche Modellreihe

Ich denke vorne wird es knapp wie bei mir

Aber hinten denke ich wird es ohne das du was machen lässt nichts werden