Video zur Scheibenversiegelung

• Gestern hab ich es endlich geschafft mal mit dem Auto unterwegs zu sein und die Cam dabei zu haben.

Dabei ist folgendes Video entstanden, auf dem man gut sieht, wie die Scheibenversiegelung wirkt.

Wenn richtige Tropfen auf der Scheibe sind, oder schon Tropfen davon "laufen", braucht man keine Scheibenwischer mehr ab einer Geschwindigkeit von >70km/h.

Bei leichtem Sprühregen, oder Gischt, dauert es länger, somit muß man dann doch hin und wieder mal den Wischer bedienen.

Leider war der Akku nicht ganz voll, denn ich hätten gern noch die AB-Fahrt mit gefilmt.

So und nun zum Video, dass findet ihr hier: Klick.

Göran

• Ich werde mir das Video heute abend mal ansehen....

Wenn ich mit dem gesehenen zufrieden bin, geht die Bestellung raus :)

Viele Grüße

Markus

• Na da bin ich mal gespannt.

Göran

• Hallo Göran,

also das Video hat mich überzeugt, deswegen wage ich jetzt auch den Selbstversuch :D Genügend Kilometer bin ich ja unterwegs, damit sich das bei mir lohnt...

Somit, die Bestellung ist raus ;)

Viele Grüße

Markus

• Freut mich das ich Dich überzeugen konnte.

Ich hatte schon Bedenken, denn richtig überzeugt war die anschließende AB-Fahrt, aber mangels Akkuleistung ist die leider nicht mit drauf.

Göran

• Jetzt wo es wieder anfängt wärmer zu werden und sich der Regen häuft, will ich die Neulinge hier im Forum noch mal auf die Produkte von Si-City aufmerksam machen.
    Im speziellen hier über die Scheibenversiegelung "SI Extreme Scheibenversiegelung".

Die Anwendung ist recht unkompliziert und funktioniert echt prima.
    Ich fahre jetzt schon seit mehreren Jahren mit der Versiegelung und bin voll überzeugt davon und werde auch dieses Jahr wieder die Versiegelung auftragen.
    Göran
    PS: Die Versiegelung für die Felgen ist auch super und kann ich ebenfalls empfehlen.

• Bekommst Du Geld von der Firma? :D

Ja klar weisst das nicht :D

Habe es letztes Jahr getestet und für gut gefunden und letzte Woche erneuert . Ist wirklich top das Zeug, auf der Autobahn ohne Scheibenwischer fahren ist echt geil. :super: :applaus:

Gruss
    Uwe :bmw-smiley: