An alle 325d fahrer...ich beneide euch!

  • Mich hat der 325d überhaupt auf den E90 gebracht... :super:
    Nach der Fahrt wußte ich es wird ein E9*, leider ist der 325d zu dieser Zeit gerade erst auf den Markt gekommen und war somit zu teuer... Von dem her ist es ein 320d geworden mit dem ich aber dank Leistungssteigerung seeehr zufrieden bin :thumbsup:

  • Ich hatte ja damals auch überlegt aber meine Selbstständigkeit stand auf recht wackeligen Beinen und dann war ich ja fast ein jahr lang Angestellter bis vor 2 Monaten und das hat mich teiwleise ganz schön rein geritten aber so langsam ist alles wieder im grünen Bereich. Wenn alles so bleibt dann könnte ich mir schon einen 6ender Diesel vorstellen. Mir war der 320d auch schnell genug aber etwas mehr kann nie schaden... Der Unterschied der Motoren ist schon enorm.


    Der stärkste Diesel von der Entfaltung her den ich erleben konnte war ein 123d Coupe ! Sehr heftig für diesen Wagen!

  • Dann fahr aber bitte keinen 335d probe, der haut dich vom hocker und du hast nen neuen Favoriten :D:D

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Ja aber wie siehts denn mit den Benzinern aus?? Wär das nix für dich? Klar kommen die einem erstmal subjektiv langsamer vor, aber wenn du nen Benziner richtig fährst wirst du noch mehr Spaß haben, als beim Diesel, glaub mir.
    Wenn ich meinen 325i forsch bewege sieht kein 325d land :D

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Bin mal in einen E93 325i mitgefahren (Mein bester Kumpel ist BMW Verkäufer, daher durfte ich einiges erleben) den fand ich nicht so pralle ist ja auch um einiges schwerer aber vom Klang her wäre es schon eher was für mich dachte ja eigentlich ein Z4 hätte es mir angetan.....

  • Nabend,


    ich schiebe meinen 325dTA zur Zeit so 700 KM/Woche gerne mal mit 250 übers Autobahnland (Spät abends auch der A3 Frankfurt-Köln) sonst immer 20 über TEMPOLIMIT und: 7,3L/100km. :applaus: :applaus: :bmw2:


    Nennt mich Raser, aber es geht auch völlig ohne Lichthupe und Stoßstangenknutschen, wenns voll ist gehts halt nicht. Und immer schön Abstand halten. :lehrer:



    Jedenfalls begeistert mich beim 325d "efficient dynamics", da machts BMW vielen vor..



    greetz rowi