Laute Geräusche ab ca. 80km/h

    • Hallo liebe Community,


    ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem e92 habe. Habe auch schon geschaut ob es vielleicht was ähnliches hier gibt bin aber nicht fündig geworden. Ich habe vor ca. einem Monat einen E92 320i Baujahr 09/2009 gekauft. Seit kurzem treten diese lauten Geräusche auf ab einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h. Ich kann es nicht einschätzen ob es vom differential kommt oder vom Radlager. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche oder ähnliche Problem. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Bei dem link ist noch ein Video wo man es hören kann weil ich das Video hier irgendwie nicht hochladen kann.


    https://shareyoufile.com/files…ccb50f14b17743675518.html

  • @hidden1011 Versuch mal diese links


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich erst hinter mir allerdings auch schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten -hier wars das Radlager vorne Fahrerseite.