Car&Key Memory

  • Hi was für Car&Key Memory Einstellungen gibt es und wie kann ich sie einstellen.Beim e46 musste ich .zum freundlichen.Der andere Freundliche hat erzählt sowas gibts beim E90 auch und ich könne das selber übern BC einstellen.Aber er hatte keine Zeit es mir zu zeigen.Habt ihr ne Idee oder ne Anleitung?In der Suche hab ich nix gefunden

  • Was für eine Ausstattung hat den Dein 3er?


    Sitze mit Memory, oder ohne?


    Der Schlüssel merkt sich folgende Dinge bei jedem Auto, falls eingestellt (per BC oder iDrive):


    • Radiosender
    • Komfortblinken
    • Automatische Verriegelung beim Anfahren
    • Heimleuchten
    • Verriegelung nach dem Aufschließen, aber nicht öffnen von Türen


    Bei Fahrzeugen mit Memory-Sitzen kommt noch die Sitz- und Spiegeleinstellung ohne Innenspiegel dazu.


    Einzusstellen ist das recht einfach. Man öffnet einfach das Auto mit dem jeweiligen Schlüssel, steckt diesen ins Schloss und nimmt seine Einstellungen vor. Das ganze erfolgt dann mit dem anderen Schlüssel und schon haben beide ein unterschiedliches Profil.


    Göran

  • gebe ich göran voll und ganz recht

  • Habe keine E-Sitze zbsp die Automatische Verrigelung beim Anfahren.Wie stelle ich die worüber ein?Habe kein I-Drive



    Mehr Einstellungen gibts da nicht?Beim E46 hatte ich 3 Din A4 Seiten voll :D :thumbsup:

  • Zündung an und Türe zu
    am linken hebel ist das wahlrad
    darüber kannst du das einstellen

  • was ist denn mit Komfortblinken gemeint?

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Ja, denke auch eher dass das antippen gemeint ist, aber würde mich bloß interessieren was ich daran einstellen kann


    oder vielleicht doch beim abschließen "AUF WIEDERSEHEN" in Morse-codes? :-O

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.