Mein Baby *Extrem Umbau* /// Performance Upgrade.... Aktuelle Bilder Seite 6

• Bis auf die Felgen schaut das nicht schlecht aus. :meinung: Extrem soll er ja sein also geht auch die Front in Ordnung.

cu,
    mr_tob

• Ehrlich gesagt will ich garnicht wissen was mir das alles gekostet hat, aber wenn ich in ca. 2 Monaten komplett fertig bin mit dem Wagen werd ichs ma zusammen zählen. Kleine Vorschau: Für die Front ca. 1300 Euronen. Zudem mach ich an dem Auto auch alles selbst mit meinem Bruder zusammen, da ich nicht noch extra Geld für die Montage ausgeben will... :bmw-smiley:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• Zitat

Zitat von »19Magnaflow90«

Für die Front ca. 1300 Euronen

:staunen: ,find ich ein bischen überzogen :meinung: .Ist bei dem Preis das lackieren schon dabei?

Natürlich hab ich des jetz ma mit gerechnet, Alleine die front 500€ + Carbonschwert 350 € + Carbonkiemen und Carbonnebelschweinwerferabdeckungen 200 €

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• Sieht klasse aus, vorne müsste der nur noch etwas tiefer damit es ein bisschen stimmiger wird.

Die beleuchteten Nieren weis ich nicht naja :no: und blaue Beleuchtung, würde eher auf weisse LED´s zugreifen wirkt edler.

• Natürlich hab ich des jetz ma mit gerechnet, Alleine die front 500? + Carbonschwert 350 ? + Carbonkiemen und Carbonnebelschweinwerferabdeckungen 200 ?

Alles klar,dachte schon die Front alleine würde schon so viel kosten :mundzu: .Kenn das,läppert sich gleich was zusammen :wall: .Aber wer schön sein will,muß leiden ;)

• Also das Konzept ist ok, aber leider passen, wie schon erwähnt, die Chromnieren überhaupt nicht zu einem schönen weißen E90 LCI. Auch die grauen Akzente an der Seite passen farblich nicht. Die extreme Front fällt auf, aber leider versauen die schmalen (& nicht gerade schönen) Felgen das Gesamtkonzept.

Toi toi toi :D

• Was mir gefällt ist die Farbe...der Rest gar nicht...sieht mir zu sehr nach Golf/E36 Billigplastiktuning aus...auch wenns mehr gekostet hat.

Der BMW strahlt normalerweise eine gewisse Art von Wertigkeit, Kraft und Understatemant aus...dies geht hier völlig verloren...das BMW Design ist hier kaputtgetuned worden....:meinung:

• Grüße nach Lichtenfels bzw. Burkunstadt. Bin aus Hildburghausen/Coburg. ;)

Sieht schon gut aus, aber für mich auch etwas zu viel. Schon zu verbastelt.

• Erstmal herzlich willkommen!

Zum einen finde ich es toll, was Du da mit Deinem Bruder machst. Sieht alles sehr gut verarbeitet aus und das ist schon die halbe Miete.

Aber leider kommst Du bei mir auch nicht besonders gut weg, denn
    a. die schon zitierten Golf II-Zeiten scheinen wieder zu kommen, also echtes "Boah ey!"
    b. Den weißen Riesen sehe ich, wenn ich an mir runter schaue- so ca. eine Handbreit unterm Bauchnabel... :lol: