Beiträge von 19Magnaflow90

    Hi,
    ich bin zwar sehr interessiert nur der Preis hat mich an dem Teil schon immer etwas abgeschreckt, jetzt wo vielleicht eine SB zusammen kommt bietet sich das für mich eigentlich direkt an :)
    wenn ihr noch ein paar mehr Bilder von eurem M3 mit dem Diffusor einstellen könntet würde ich mich freuen , ich bin noch etwas unsicher da ich diesen auch noch nie Live sondern nur auf Bildern gesehen habe brauch ich Aussagekräftige Fotos :D


    Mich interessiert nur der Vollcarbon Diffusor und ist die "nackte Auspuffverkleidung" auch von Varis?


    Gruß
    Magnaflow

    [quote]1.kingokingz - E92
    2. VEE1 - E92
    3. markus260478 - E92
    4. 19Magnaflow90 -E92


    Brauch für meinen M3 auch endlich welche :)


    Bin auf alle Fälle dabei :)

    Hi also ich hab das öfter schon auf der Autobahn im Regen mitgemacht, anfangs dachte ich auch " Ach du herrliches was geht denn jetzt ab" mittlerweile bin ich's gewohnt und find die Schockierten Gesichter anderer Parkplatzbesucher sogar lustig :) Einer hat mich sogar mal gefragt ob ich von ner Rennstrecke komm an der Tankstelle xD


    Bei meinem 325d mit Performance Bremse kommt auch stärkeres Dampfen aus den Radkästen wenn ich nach längerer Fahrt mit stärkerem Und Öfteren Bremsen zum Stillstand komme. Jedoch nur bei Regen und ein Geruch konnte ich dabei auch noch nicht feststellen, Bremsverhalten blieb auch immer gleich. Der Dampf verzieht sich nach spätestens 5 Sekunden auch wieder. Als RAUCH würde ich das aber nicht bezeichnen.


    Meinst du wirklich Rauch oder hört sich dein "Problem" eher wie meine Beschreibung an?