Mein Baby *Extrem Umbau* /// Performance Upgrade.... Aktuelle Bilder Seite 6

• Radio passt für meinen Geschmack nicht zum Innenraum. Aber ansonsten schön. :)

Grüße aus Coburg

• das Radio ist schon geil... aber Optisch passt es NULL ins Auto!!!!!
    das ist aber das Problem bei vielen Autos... ob BMW , Audi usw...

Die Herstellen intiegrieren die Radios in ihr Gesamtkonzept und das passt optisch!!!
    aber sobald man ein Fremdradio einbauen will... sieht es scheiße aus!!!
    ist denke ich auch so gewollt!!!!
    Das E46 Prof Radio war auch ein Alpine! Habe ich beim austausch gesehen!!!!!

Aber welches passt optisch ?(
    weil ja alle immer nur sagen passt otisch nicht!!!!!

• Kann mich den meisten hier nur anschließen. Radio ist sicher richtig klasse, aber es passt null zur Konsole. Wie Soyo schon geschrieben hat passen iwi nur die originalen Radios perferkt in den Innenraum...was wohl auch so gewollt ist.

• Wobei.. mal ehrlich.. wer, der ein Navi Prof hat, würde denn auch tauschen wollen? :gruebel:

• Wobei.. mal ehrlich.. wer, der ein Navi Prof hat, würde denn auch tauschen wollen? :gruebel:

Hab eins und würde nicht tauschen wollen. Aber wie kommst Du auch darauf dass jemand mit NaviProf das tauschen will?

• Was meint Ihr dazu wenn ich mein Dach in Carbon-Struktur-Folie überziehen lassen würde und anschließend mit Klarlack aufwerten würde,
    würde das was hermachen oder soll ichs lieber lassen, oder vielleicht in schwarzer Folie??? :gruebel:

eure Meinung wäre mir wichtig....

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• frontnieren in schwarz, diese komischen schriftzüge auf der motorhaube weg, ansonsten top von außen!