Dito, jetzt geht es langsam los mit den E90 318er Plastikbombern und Prollkisten.
nö meiner nicht
Dito, jetzt geht es langsam los mit den E90 318er Plastikbombern und Prollkisten.
nö meiner nicht
aber dann eher prollkiste
...sorry, mein ding ist es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann bin ich glücklich, wirklich - endlich mal was neues
mad
Ich find das Auto sehr mutig is mall was anderes was man nicht jeden Tag an jeder Ecke findet
Mir persönlich währe es aber zuviel des Guten freue mich aber das sich jemand getraut hat.
Wird auf Treffen oder Messen mit Sicherheit auffallen.
Macht meiner Meinung nach nicht den Anschein von Billig Tuning da sehen manchmal Modelle von großen und Namenhaften Herstellern billiger aus.
wow also mir persönlich wäre es zu krass aber finde es sehr mutig und ziehe meinen Hut vor dir und der guten Arbeit!
Das ist mal was anderes. Bin irgendwie Hin- und Her gerissen. Persönlich würde ich das nicht machen, aber irgendwie... glaube drückt es ganz gut aus.
Was mich interessieren würde (da ich es mir nicht vorstellen kann) sind die blau beleuchteten Nieren. Gibt es davon Bilder? Blaue Nieren bei einem Weißen BMW passt ja ansich von der Farbgebung her sehr gut...
Gruß aus Bremen
Den weißen Riesen sehe ich, wenn ich an mir runter schaue- so ca. eine Handbreit unterm Bauchnabel...
gewinde rein und runter bis auf den boden
sehr schöne arbeit...
auch wenn es mir optisch nicht ganz so zusagt!
ist mir einfach zu auffällig!