MAL-Aux -> Combox Verbindungsleitung

  • Hallo Zusammen,
    Ich stehe aktuell davor bei meinem E91 BJ. 03/10 die Combox nachzurüsten.


    Habe nur eine TCU drin und Aux in der MAL, dazu CIC mid (Navi Business). Daher habe ich mir eine Combox Telematik, die Usb-/Aux Buchse für die MAL, die Verbindungsleitung (leider nur USB) bei BMW besorgt, sowie den Combox Stecker samt Gehäuse.
    Mir fehlt jetzt allerdings noch die Leitung für‘s Aux von der MAL zur Combox.


    An alle, die eine ähnliche Konstellation vor ihrer Umrüstung hatten: wie habt ihr das gelöst?

    Ich finde in sämtlichen Threads immer nur die Vorraussetzung, dass mindestens eine Mulf noch vorhanden war. Gibt es für meinen Fall auch eine Rep.-Leitung o.Ä. die ich bei BMW beziehen kann?


    Soweit ich das verstanden habe erwartet das Radio ja, dass aux auch von der Combox kommt, weswegen ich aux nicht direkt am Radio lassen kann, korrekt?


    Würde mich über Hilfe freuen, danke vorab!