Unfall: Meinung über Reparatur

  • auto ist in zypern, nicht in deu

    Das hättest du vielleicht dazu sagen sollen. Auf Zypern bekommst du relativ gesehen mehr dafür.

  • Wie ist die Sache ausgegangen?


    Ich schätze folgende Teile müssen mindestens ausgetauscht werden:


    Schürze
    Scheinwerfer
    Halter Scheinwerfer
    Bremsluftführung
    Gitter in Schürze
    Radhausverkleidung
    Tür links
    Kotflügel


    Schweller kann ich nicht richtig erkennen
    Tür hinten könnte dann der Lacker vermutlich wieder richten, wenn die anderen Teile lackiert werden.


    Interessant ist ja auch, was die Zielsetzung ist, ein zweckmäßiges Auto oder eine Auto, wie es vor dem Unfall war. Dann ist noch die Frage, ob du es selber umbauen kannst/magst oder ob es eine Werkstatt macht. Maßgeblich wird auch die Auswahl der Teile sein, original BMW oder aftermarket.