Probleme USB Wiedergabe

  • Hi Leute,


    besteht bei euch das Problem immer noch, oder habt ihr inzwischen schon eine Problemlösung für die USB-Misere gefunden? Habe leider das gleiche Problem, selbst beim auslesen durch Carly werden keine Fehler angezeigt, oder kann sowas durch ein Auslesegerät gar nicht erfasst werden?


    Ich muss allerdings sagen, dass ich USB nur noch ganz selten nutze, du könntest ja auch deine Lieder auf dein Handy ziehen und anschließend über Bluetooth abspielen.

  • Ich grabe die leiche mal aus, habe seit gestern auch ständige abbrüche, sowohl Bluetooth als auch usb, beides ist nach dem hochfrequenten pfeifton nicht mehr verbunden, bzw wird „deaktiviert“ und wenn das alle paar minuten während der fahrt vorkommt ist das echt nervig ||


    Hat jemand eine lösung dafür? Ich hab irgendwie die vermutung dass es ein massefehler sein könnte, aber ich hab nichts an dem ganzen system verändert :/