BMW e90 330i tracktool by TL-Clubsport

  • Mit Serienmotor 266 PS, da steht er sehr gut im Futter. Bringen Fächer und Abgasanlage ohne Abstimmung die Mehrleistung? Hast Du zufällig noch die Leistung ohne Änderung der Abgasanlage?

    Ich habe leider vor umbau keine Leistungsmessung. Allerdings war mein Bekannter mit dem ich immer zusammen am Ring fahre auf dem Prüfstand. Seine Leistungsmessung ergab 233,3 PS. Bei PP - Performance hatte er 261 PS.


    Der Innhaber bei dem wir zusammen waren meinte das seiner etwas weniger Anzeige als bei anderen Tunern , da er die Leistungsmessungen nich korrigiert.


    Werde ihn noch mal wo anderes Messen lassen.


    Vor umbau waren wir immer gleich schnell auf den Geraden.


    Nach Umbau fahre ich ihm weg. Laut GPS Kesselchen hoch fahre ich 208 km/h und er 195 km/h.

  • Am Sonntag war ich mal wieder auf der NOS, das letzte mal für dieses Jahr und die letzte Change vor dem Winter zu testen.


    Ich habe eine neue Fahrwerksabstimmung getestet . Hier wurde der Dämpfer und die Federraten geändert.
    Vielen dank und ein Lob an Selo und H&R für die kurzfristige und perfekte Abstimmung .


    Trotz des nicht so Perfektem Wetter und einem defekten Getriebe kam eine Hammer Zeit 7:51,2 und dann eine 7:49,7 BTG am Ende raus . Ich bin immer noch Sprachlos .
    .
    Hier geht es zum Onboardvideo