Standheizung will nicht mehr

• Moin

Könnte mal Unterstützung mit meiner Werksstandheizung brauchen.

Nach kauf hab ich sie 2 mal in der Garage getestet (1 X direkt am Auto, 1 X von der Wohnung aus).Beide male Problemlos funktioniert.

Dann hab ich mein Radio getauscht, und überprüft ob die SHZ noch macht was sie soll.War leider aufgrund der Temperaturen etwas schwer, aber sie tat noch.

Dann kam mein Selfmade Thermocall von Jürgen ins Auto : Sie tat immer noch.

Nun war der Wagen ja zwecks HDP beim Händler, und seit dem Lüftet das ganze System nur noch.Wir haben immerhin schon einstellige Temperaturen nachts....da sollte die Heizung eigtl anspringen.

Kurios ist, ich kann mit der Bösen Software nicht auslesen.Ich habe keinerlei Fehler bezgl der Heizung im SystemSTG wird gefunden, wenn man das so nennen darf.Das Programm wird einfach abgebrochen.

Via Deep kann ich keinen Soft/Hardwarestand der Heizung auslesen, sprich, sie ist wie tot, wenn man das so sagen will.
    Das Bilderrätsel des Sicherungskastens ist leider auch nicht sonderlich hilfreich.

Hab mit BMW Telefoniert, die wittern jetzt natürlich schon mein Geld, was sie aber nicht bekommen.Da schieb ichs lieber Webasto in den Hals.Zumindest können die mir aber das Bilderrätsel aufschlüsseln.
    Entriegeln geht mit Deep übrigens auch nicht.
    Codierer habe ich bereits aus der Liste gesucht (kaum noch jemand aktiv).

Heute hab ich das BMW Radio eingebaut, um das 2 Din Radio auszuschließen, aber da ging genau so wenig, wie mit dem 2 Din.

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich mehr als Dankbar.Auch wenn ich die SHZ jetzt nicht zwingend brauche - was man hat, will man nutzen.