!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

• Also meine 20“ sind mit NonRunFlat gerade mal 1,3kg schwerer als die 17“ mit Runflats. :thumbsup:

Aber das krasse sind die 18" Rial meiner Frau, die sind nochmal 0,5kg schwerer als meine 20" :wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Radsatz ist geil; aber deine Innenausstattung ist der HAMMER!

lg Jan

:herzen: danke danke :herzen: finde ich auch :D

Du hast nicht zufällig mal ein komplettes Rad gewogen, oder? 8)

ne ist mir auch ehrlich gesagt egal.. jetzt braucht er auch nen liter mehr sprit.. auch egal.. :floet:

Also meine 20“ sind mit NonRunFlat gerade mal 1,3kg schwerer als die 17“ mit Runflats. :thumbsup:

Aber das krasse sind die 18" Rial meiner Frau, die sind nochmal 0,5kg schwerer als meine 20" :wall:

wenn ich da noch an meine BBS Le Mans felgen denke (18") die waren leichter als 15,16" Stahl und Alufelgen.. die hast mim kleinen Finger heben können so leicht waren die..
    :love: :herzen: :love:

• hmmmmm :( ist halt nicht mehr elninjos auto so wie ich es schön fand.
    ist wieder was ganz anderes.
    an hand den bildern kann ich nicht sagen ob es besser aussieht.
    sowas von grottenschlecht die bilder :fechten: hihihiihi.
    wenn ich in schrobenhausen bin komm ich kurz bei dir vorbei min jung. dann schau ich mir das mal an was du da verbrochen hast ;)

• Ich find die Optik sehr geil. Würd mir auch gefallen. :super::super:

Wobei meinem die schwarzen Ex-El-Ninjo-18er auch super stehen!! :floet:

• Felgen sehen eig. nicht schlecht aus aber müssten halt schwarz sein , dann wärs bombe :meinung:

• hmmmmm :( ist halt nicht mehr elninjos auto so wie ich es schön fand.
    ist wieder was ganz anderes.
    an hand den bildern kann ich nicht sagen ob es besser aussieht.
    sowas von grottenschlecht die bilder :fechten: hihihiihi.
    wenn ich in schrobenhausen bin komm ich kurz bei dir vorbei min jung. dann schau ich mir das mal an was du da verbrochen hast ;)

ich glaube dein Vorurteil hat sich seit gestern abend erledigt oder? :love:

Ich find die Optik sehr geil. Würd mir auch gefallen. :super::super:

Wobei meinem die schwarzen Ex-El-Ninjo-18er auch super stehen!! :floet:

hehe.. ;)) dann wart nur auf deinen wenn ihn heute holst.. :thumbsup:

Felgen sehen eig. nicht schlecht aus aber müssten halt schwarz sein , dann wärs bombe :meinung:

ne ne.. ich mach die nicht schwarz.. da der Kontrast jetzt meiner Meinung zu den Scheinwerfern sehr geil ist.. am besten ansehen wenn ich Fotos am Tag gemacht habe.. ;)