!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

• werde sie übern Winter wieder verändern.. hab da schon so ungefähr was im Kopf.. (also sprich lackieren)

verstehe,also bleibst du erstmal bei deinen 18",willst du nicht auf 19" wechseln ????

• Das mein ich nicht....einfach mal so abends aufn Cola-Weizen oder aufn Wasser hihihihi.
    Am 20.9 bin ich leider im Urlaub, blöde Sache da es nicht so weit gewesen wäre.

Und biste zufrieden mit dem TFL?
    Hast du auch das akustische Signal beim Tür zu-aufmachen?
    Was hast denn da noch alles gemacht?
    Muß ich mir mal in echt angugge

achso, ja stimmt.. wenn wieder da bist wär ma des schon hin kriegen..

oh ja bin ich, hast du des auch machen lassen?
    ne geht nur wenn alarmanlage hast :(
    TFL,Digital km/h, LED-Kennzeichen fehler raus das es nicht mehr flimmert, Xenon blendet nun bei Fernlicht mit auf usw..

• In der momentanten wirtschaftlichen Lage gibt's kein Rabatt 8)

Keine Zeit für Treffen? So viel zutun gibbet mom. doch nicht *fg

hehe, irgendwie wusst ich das die Antwort jetzt kommt.. :lol: stimmt aber auch..

oh doch..

• verstehe,also bleibst du erstmal bei deinen 18",willst du nicht auf 19" wechseln ????

auch da bin ich am überlegen, aber will meine 18" nicht hergeben finde die vom Design her richtig gut und deswegen werde ich sie auch behalten.. vlt. kauf ich mir ja trotzdem noch nen 19" satz :gruebel:

• auch da bin ich am überlegen, aber will meine 18" nicht hergeben finde die vom Design her richtig gut und deswegen werde ich sie auch behalten.. vlt. kauf ich mir ja trotzdem noch nen 19" satz

wenn du deine 18" net verkaufen willst,kannst du die ja als Winterräder benutzen !!!!

• eher nicht da ich meinen im Winter höchswahrscheinlich nicht fahren will, steht aber noch nicht fest..
    und da sind sie mir auch zu schade dafür (und ich will sie ja auch neu lackieren und alles.. :super: )

• Sehr schöner 3er :super:

Dezent verändert,gefällt mir :thumbsup:

Endrohre schauen gut aus :super:
    Die Innenaustattung wär mir aber zu hell :meinung: Mir gefällts dunkler besser,ist aber Geschmacksache.

Gruß
    TOM

• hab grad bisschen auf BMW Info rumgestöbert.. :thumbsup:

und wieder einen Haufen sachen gesehen die ich will oder zumindest so umsetzen werde.. :thumbsup:

das wird nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Großauftrag für meinen Lackierer :floet:

• Hallo

wenn ich so lese was du noch alles vorhast , dann wird das Auto dunkler und dunkler .

Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto. :schlecht:

Ich finde es ist kein Kontrast mehr da , mindestens ein silberner Ring wie bei E90USER solllte an den Felgen sein.

Ich sage immer zu schwarzen Autos mit schwarzen Felgen 'Totenwagen od. Leichenwagen' .

Soll jetzt keine Kritik an deinem Wagen sein , ist nur :meinung:

Dir muss er gefallen und das ist die Hauptsache.

Gruss
    Uwe