!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

• Hey,

schwarze Felgen werde ich nur noch diese Saison fahren.. sie sind nicht ganz schwarz sondern haben einen Roten Ring aussenrum + Rote Bremssättel ich finde :meinung: das Kontrast da ist..

kein Problem ich verkrafte das.. :thumbsup: sie muss nicht jedem gefallen, mir muss sie gefallen..

mir z.B. gefallen keine roten Autos (auf jedenfall keine BMW´s) :meinung: aber hauptsache dir gefällt er..

• Was für Felgen machst du dann drauf ? Also gefallen dir die Felgen auch nicht zu 100 % .

• der wagen sieht fast so geil aus wie sein besitzer :thumbsup: nein da hat die traci schon recht original ist besser auch beim traci der fall!!!

• Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto.

hi,

hmm... also meine ist auch Schwarz,und ich habe mir überlegt schwarze Felgen draufzumachen :D:P

und jetzt kommst du so her.....  :motz: (Spaß)

• Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto.

dann haste die noch nicht in echt gesehn :)
    immer wieder krass wie sehr die bilder manchmal täuschen.

elninja nicht das du sie jetzt rot machst mit nem schwarzen ring hrhr

• Hi, sieht gut aus.

Aber ist trotz Tieferlegung noch etwas hoch, oder?!

• der wagen sieht fast so geil aus wie sein besitzer :thumbsup: nein da hat die traci schon recht original ist besser auch beim traci der fall!!!

:herzen: verlieb mich immer mehr in dich :herzen: :totlachen:

hi,

hmm... also meine ist auch Schwarz,und ich habe mir überlegt schwarze Felgen draufzumachen :D:P

und jetzt kommst du so her.....  :motz: (Spaß)

Rafa mach das was dir gefällt.. aber auch ein Tipp von mir, sowie auch von Ukarst wie er bei mir schon gesagt hat. du musst aber einen Kontrast mit reinbringen.. denn nur schwarze felgen und schwarze reifen und schwarzes Auto wirkt nicht..

dann haste die noch nicht in echt gesehn :)
    immer wieder krass wie sehr die bilder manchmal täuschen.

elninja nicht das du sie jetzt rot machst mit nem schwarzen ring hrhr

danke dir Traci :love:

oh ja das waer mal was.. ne ne hab schon was anderes mit denen vor.. mal schauen ob ich es mach oder nicht.. :super:

Hi, sieht gut aus.

Aber ist trotz Tieferlegung noch etwas hoch, oder?!

danke dir.. gut er könnte schon noch runter.. aber ich will mittlerweile doch noch ein bisschen komfort und nicht noch mal so nen harten hobel :totlachen:

• Rafa mach das was dir gefällt.. aber auch ein Tipp von mir, sowie auch von Ukarst wie er bei mir schon gesagt hat. du musst aber einen Kontrast mit reinbringen.. denn nur schwarze felgen und schwarze reifen und schwarzes Auto wirkt nicht..

hi,

ja das ist klar (nur Schwarze Felgen auf Schwarzen auto machen sich net so gut) da muß schon ein Ring her (Silber,Weiß,Rot,Chrom usw...) :D

na wir schauen mal was sich so ergibt !!! :D

• sieht trozdem gut aus