Herzlich Willkommen hier !!!!
andy
Herzlich Willkommen hier !!!!
andy
jetzt hat sich das mit dem "soll so bleiben" auch erledigt
Jetzt hab ich auch mal aktuelle Bilder drin
Sieht gut aus,und die Veränderungen passen
Wirkt aber trotz den M-Federn noch etwas hochbeinig
Schöne Bilder
Weiter so
Wirkt aber trotz den M-Federn noch etwas hochbeinig
Ja ich weiß nicht von welchem Motor die Federn vorne sind, spielt ja auch ne Rolle!
Komplettes M-Fahrwerk für MEINEN ist in Planung...
Reicht mir dann auch von der Höhe her
Ja ich weiß nicht von welchem Motor die Federn vorne sind, spielt ja auch ne Rolle!
Komplettes M-Fahrwerk für MEINEN ist in Planung...
Reicht mir dann auch von der Höhe her
Wenn du schon einen kompletten Fahrwerkswechsel planst,würd ich entweder zu deinen vorhandenen Dämpfern andere Federn(Eibach oder H&R) oder noch besser ein komplettes FWK eines namhaften Hersteller(Bilstein/Eibach/H&R ....)nehmen.Ich hab ein Bilstein B12(Tieferlegung 40/20) und bin mit dem bestens zufrieden.Ist auch voll Alltags-tauglich,und hat noch genügend Restkomfort trotz meiner 19er NON RFT
Beim M-FWK find ich den Abstand Vorne zu Hinten unpassend,wirkt vorne zu hoch.Mir gefällt besser wenn der Abstand vorne und hinten gleich ist.
Und preiswert wird das M-FWK auch nicht sein
würd ich entweder zu deinen vorhandenen Dämpfern andere Federn(Eibach oder H&R)
... ja oder so, mal sehen was kommt!
... ja oder so, mal sehen was kommt!
Würd mir das schon noch gut überlegen,willst ja dann sicherlich nicht nochmal am FWK was ändern weil du nicht glücklich bist
Aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen
....und spurplatten hinten !!!
....und spurplatten hinten !!!
Die kann er dann gleich mit dem FWK einbauen und eintragen lassen