Beifahrertürgriff innen beschädigt

• Danke vielmals. Saubere Arbeit bei dir. Das Nappa ist natürlich die Ideallösung :)

Darf ich fragen, wie du den Griff in einem Stück schadenfrei ab- bzw. wieder angebaut hast? Die Innenseite ist ja mit der Abdeckung verschweisst und muss ja aufgebohrt werden gemäss diversen Anleitungen hier (oder auf E90-Post bzw. Youtube).

• Hab ich bei mir auch so gemacht

die 4 Stellen wo er mit er TVK heissvernietet ist aufgebohrt, alles entgratet und etwas einegkürzt und mit 4 Schrauben wieder befestigt

20230727_E90_M-Ausstattung_03.jpg

Leider bleibt einfach zuwenig Material übrig das man sie mit nem Lötkolben oder Ähnlichem wieder heissvernieten könnte und es soll ja auch halten - da sind mir die Schrauben wieder sympatischer

Die Armauflage muss dazu eigentlich net ab - die 4 Stellen erreicht man auch so recht gut und bei dem Griff selber is auch genug Material da das die Schraube gut greifen kann

Wenn man die Armauflage auch abnimmt, dann musste ich da schon an 2 Stellen bissl tricksen weil dort sehr wenig Material ist wo ne schraube greifen kann

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• Leben am Limit sozusagen :) Du musstest also sehr sauber und vorsichtig bohren, damit genug übrig bleibt, um alles zusammen zu halten. Toll gemacht!