wofür muss der denn 250°C aushalten?
140° OK, aber 250 ??????
""
wofür muss der denn 250°C aushalten?
140° OK, aber 250 ??????
nein
Memory Sitze heisst ja net automatisch Memory Spiegel
Du brauchst Memory sitze um Memory bei den Spiegel zu bekommen,
aber kannst memory sitze haben ohne Memory bei den spiegeln zu haben
gibt afaik keine 5-poligen LIN-Bus SPiegel - wozu auch wenn der Controller im Spiegel alles steuert
beim 5-pin Spiegel sind das
1x Masse
1x Verstellung vertikal
1x Verstellung Horizontal
1x Mittenstellungsreferenz für die Verstellung
1x Spiegelheizung
Danke ! Damit kann ich Leben
Ist mir dann wohl unbewusst passiert, bin ja schon "Älterer Herr"
und in der Garage ist es mit der Coupe-Tür gelegentlich etwas eng
is mir auch schon 2x passiert und das selbst ohne Coupe Türen und ohne not beim Türöffnen ![]()
Müsste wenn ich mich recht Erinnere eine SW36 12-Kant Nuss sein (VA und HA sind gleich)
Achtung: M27 Gewinde haben 420Nm Anzugsmoment - wirst wohl ne 3/4" oder 1" Nuss brauchen für den Momentenschlüssel
(hab mir die immer von der Firma ausgeliehen wenn ich die brauchte)
NBT kam doch erst ab dem F30
Muss noch nachsehen ob auch die Modellbezeichnung zusammenpasst
aber ansonsten hätte ich die hier im Visier
sollte da du das Auto schon damit gestartet hast eigentlich schon funktionieren - bin mir grad net sicher ob das nur für die Funk ZV gemeint ist oder ob es für Dich eventuell auch gehen würde bei nem komplett neuen Schlüssel
Hatte den Fall selber (glücklicherweise) noch nicht
!!!!!!!VORSICHT - Greifen nach Strohhalmen:
eventuell mal die Transponder-Antenne unter der Mittelkonsole testen ob es eventuell an der liegt das keyless go nicht funktioniert
solltest Im Kofferraum eine weitere verbaut haben - vll. die mal tauschen und sehen ob es dann wieder funktioniert
wenn er das Auto mit Schlüssel im Schacht starten kann, dann sollte die Batterie nicht komplett einbrechen
So wie ich das lese, kann er nur die Keyless go funktion nicht nutzen, aber sonst normal starten.
Eventuell Schlüssel neu anlernen?
kommt auf deinen verbauten Kompressor an, man bekommt leider nicht für alle die Kupplung einzeln.
Hier musst du unbedingt im Vorfeld schauen.
NRF kannst kaufen.
vorhin nachgesehen
ist ein Denso Kompressor