Schlüssel Sendeleistung

• Jetzt nicht lachen, aber wenn ihr während ihr auf den Knopf der Ferbedienung drückt, die Fernbedienung gleichzeitig an euren Kopf haltet vergrößert sich die Sende-Reichweite. Der Kopf fungiert als so eine Art Antenne. Es funktioniert wirklich, einfach mal ausprobieren.

:totlachen:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• ich habe schon viel gemacht
    aber das ist der hammer

werde ich heute in der nacht mal testen

• Ich habe es gerade bei unserm Astra probiert.
    Da hats nicht funktioniert :D

(Vieleicht hätte ich noch einen Mettalgegenstand aufsetzten sollen :gruebel: )

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Stimmt :D

Ein versuch war es trotzdem wert :thumbsup:

Ein wahrer Satz:

^^^^

• Stellt euch nicht so an :lol: , es funktioniert, das ist Fakt, der Funker spricht von "Antennengewinn". 10m sind drin. Meine Kollegen haben auch immer ganz doof aus der Wäsche gekuckt, als der Wagen plötzlich aus größerer Entfernung reagiert, ohne "Kopf" aber nicht.

• ich gebe dir recht
    entweder kommt es mir nur so vor
    aber es geht von weiter weg

• Vielleicht liegt es ja auch an der Höhe ;) jeder schließt ja normal aus "hüfthöhe" auf... schonmal drangedacht...