Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr (weder Funk noch Notschlüssel) - Kabelbruch ausgeschlossen

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Kabelbaum auf der rechten Kofferraumseite wegen diverser Kabelbrüche gewechselt.


    Soweit funktioniert wieder alles.


    Allerding macht die Zentralverriegelung nun keinen Mucks mehr.


    Weder über Funk noch über den Notschlüssel auf an der Fahrertüre.


    Kann ich Probleme mit dem Diversity ausschließen, da sie auch nicht über den manuellen Notschlüssel funktioniert?
    Der Radioempfang ist auch einwandfrei - das wäre bei einem defekten Diversity auch anders...


    Die Batterie war wegen der Kabelbaumreparatur einen ganzen Tag abgeklemmt - kann es daran liegen?


    Ich habe gerade noch bemerkt, dass die mittleren beiden Massebänder am Heckklappenscharnier gerissen sind.
    Ich kann nicht sagen ob sie bei der Reparatur des Kabalbaums gerissen sind oder schon davor defekt waren.
    Kann es daran liegen?