ET35 + ET45 mischen?

  • Hallo,


    ich habe aufgrund eines Schlaglochs 2 defekte Felgen, kann diese aber nur noch in ET45 nachbestellen (kein orig. BMW Felgen). Die 2 intakten Felgen haben ET35 mit ABE. Ich habe einen 325iX Touring - ALLRAD.


    Kann ich die ET45 technisch problemlos fahren (der Wenderadius beim Allrad ist eh riesig, denke von der Freigängikeit dürfte das locker passen) und lässt sich das eintragen? Fahrwerk ist OEM. Ggfs. könnte ich für die ET35 noch Distanzscheiben 10 mm drunterpacken.


    Passt das oder soll ich lieber gleich nen neuen Satz OEM besorgen?


    Danke!

  • Wird passen.


    Ordnungsgemäß müßte es eingetragen werden aber wo kein Richtier da keine Klage :whistling:



    ..... naja die Idee mit der/den Spurplatte(n) ist nicht schlecht aber muß dann auch angenommen werden & man wird beim richtigen hinschauen sehen das die Felgen optisch sich voneinander unterscheiden.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: