Wer fährt den heuer zur IAA nach Frankfurt?

• Gibt es denn eine Mitfahrgelegenheit?

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Bei keinen?

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

2 Mal editiert, zuletzt von BMW E91 FAN - Flo ()

• also am 21.09 ja.....hmmm naja ich hab urlaub und bin in leipzig. wenns mich reißt fahr ich auch hin :) machma n mini e90 froum treffen hrhr

• fährst doch einen 270 ps boliden wo liegt das problem ?

Das ich ihn nur als Modell habe :motz:

Ein wahrer Satz:

^^^^

• Also mich werdet ihr am 19.09. antreffen...natürlich in der Halle 11 ;)

Werde wohl nicht mit meinem kleinen erscheinen,da die Anfahrt mit dem PKW zu lange dauert... :meinung:

Bin ab Freitag, den 18.09 in Frankfurt am Main und werde dann am 19.09 morgens mit der Bahn anreisen :D

MfG Daniel

:bmw2: