Geplanter Kauf vom E90 / 91 Facelift

  • Ok,wie gesagt, nimm auf jeden Fall eine CD mot zum Probehören.
    Als ich meinen E90 gekauft hatte, habe ich nur Radio ausprobiert und dachte der Klang ist gut (Radio Professionell, Stereo).
    Die große Entschäuschungn kam dann als ich den Wagen abgeholt habe und die CD einlegte. Mittlerweile nach gut 800€ Investition ist der Klang recht gut.
    Bis auf das Radioteil selbst ist aber alles ausgetauscht..
    Der günstige Preis spiegelt sich schon in der Ausstattung wieder. Erste Hand ist natürlich ganz nett, hoffentlich ist der Besitzer nixht nur gefahren, sondern hat auch was inndie Wartung gesteckt.

    Ich muss tatsächlich sagen dass ich für CD gar keinen Anwendungszweck habe. Also da ist es mir wirklich komplett egal wie das klingt, da ich es nicht nutzen werde. Nur beim normalen Radio wäre das natürlich von Vorteil, da man auch nicht immer Zeit hat sich ins Bluetooth zu bringen. Ich werde definitiv einmal erfragen was an dem Auto generell gemacht wurde und durch Vitamin B mal mit Fahrgestellnr. einen Blick in die BMW-Datenbank werfen. Ist wohl nicht scheckheftgepflegt, aber einige Sachen müssten in der Datenbank ja dennoch eingetragen sein.

  • Der ist einfach mal komplett nackt. 160 000 gelaufen, 4 Zylinder...Preis ist ok, aber ein Schnäppchen ist das nicht.