BMW Styling M220 Festigkeitsgutachten / Traglastgutachten

  • Also ich hab beim Hersteller angefragt und tatsächlich die Traglastgutachten bekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass die auch vom TÜV anerkannt werden.


    Danke schonmal dafür. ^^

    Keine Ursache. Beim TÜV in Berlin wurden sie anerkannt. Drücke die Daumen

  • Also die Traglastgutachten wurden tatsächlich anerkannt. Der TÜV Prüfer war auch echt einer der sich auskannte. Gab keine Probleme beim Eintragen abgesehen davon, dass die 9,5 Zoll breiten Felgen an der HA echt knapp sind.


    Danke nochmal. ^^

  • Das Ist dein qualifizierter Beitrag? Die BMW Kundenbetreuung habe ich bereits erfolglos angeschrieben und die Foren mit der hinterlegten Bescheinigung sind von 2010 und nicht mehr existent. Also wenn man keine Ahnung einfach mal die Sch..... halten.


    Somit ist meine Frage berechtigt und aktuell

  • Was läuft denn bei dir nicht richtig ? Drei Beiträge und dann schon sowas :25-wbb4-thumbdown:


    Und jaja, ich weis... Wenn man keine Ahnung hat... bla bla bla.


    Aber soll ich dir was sagen, ich hab da so ne Ahnung wer hier kein Gutachten/keine Hilfe bekommt :03-wbb4-wink:


    Katastrophe sowas...

  • Das Ist dein qualifizierter Beitrag? Die BMW Kundenbetreuung habe ich bereits erfolglos angeschrieben und die Foren mit der hinterlegten Bescheinigung sind von 2010 und nicht mehr existent. Also wenn man keine Ahnung einfach mal die Sch..... halten.


    Somit ist meine Frage berechtigt und aktuell

    so kommst du hier nicht Weiter. Ich hätte dir gerne geholfen, aber wenn man andere User so anpöpelt vergeht mir die Lust

  • Nur dumm sch.... ich danke

    So Freundchen,dämliche Kommentare kannst du dir stecken! Neu anmelden,keine Vorstellung aber gleich Wünsche haben. Dann patzig werden bei Antwort die du anscheinend nicht mächtig bist zu lesen…. Probiere es beim Hersteller,dies hat anscheinend bei einem User geklappt.


    Nochmals so ein Verhalten und du kannst dich woanders anmelden. Verwarnung habe ich dir ja schon geschickt ;)

  • Das Ist dein qualifizierter Beitrag? Die BMW Kundenbetreuung habe ich bereits erfolglos angeschrieben und die Foren mit der hinterlegten Bescheinigung sind von 2010 und nicht mehr existent. Also wenn man keine Ahnung einfach mal die Sch..... halten.


    Somit ist meine Frage berechtigt und aktuell

    Ja, das war mein qualifizierter Beitrag... Ich habe die Lösung auf einem Silbertablett serviert und daraufhin muss ich mir sagen lassen, ich hätte keine Ahnung und soll die Sch..... halten. Was stimmt denn mit dir nicht? BTW, keiner hat behauptet BMW sei der Hersteller dieser Felgen.


    Jetzt viel Erfolg auf der Suche nach einer Bescheinigung, mit dieser Art wird es aber ziemlich schwer bis unmöglich.


    Die Reaktion auf deine unqualifierzte Antwort hast ja allerdings schon bekommen.