BMW M359 Felgen auf BMW E91 325d/330d Facelift?

  • Sorry bin ab&zu letzter Zeit vergesslich X/


    Naja wenn die sich nicht gut anfühlen kommen sie sofort runter, Gesundheit + Unversehrtheit ist das wichtigste.


    Ja Michelin ist Bombe aber halt wirklich ne fette Leberwurst auf‘er Felge.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mein Fahrzeug ist fahrwerkstechnisch komplett original mit dem M-Sportfahrwerk.


    Aber dann hört es sich wohl so an, als wenn ich um eine Bearbeitung nicht drum herum komme.


    Dann werde ich mich wohl mal nach VMR 703 oder den Avus AC MB4 umschauen.


    Schade, da ich eig ein Fan von Originalfelgen bin.


    Welche würdet ihr von den beiden empfehlen?


    Grüße

  • Wenn Du ein Fan von OriginalFelgen bist & das Design magst dann kaufe Dir die CSL e46///M3 19 Zoll Styling 163 Kreuzspeiche.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Die AVUS AC MB4 hatte ich vor den M763 drauf. Hatte an den Felgen nichts auszusetzen. Gute Qualität. Super Preis.

  • Okay, die M163 war immer eine Alternative. Habe diese jetzt noch nicht im Felgenrechner überprüft aber du meinst die würde passen?


    Hatte ja oben bereits gefragt:



    „Würden alternativ die M127 in 8,5x19 ET44 und 9,5x19 ET27 oder die M163 in 8,5x19 ET47 und 9,5x19 ET27 besser passen?„


    und die M163 findet man sogar noch ein wenig günstiger als die M359.


    Alternativ schaue ich nach der Avus MB4. Welche Maße bist du da gefahren und hast du eine gute Bezugsquelle?


    Grüße

  • M163 passen mit 225/35 & 255/30.


    Bei der Styling 127 machen die 3mm an der 8.5x19“ nix aus...

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: