Felgengröße

  • Moin,
    ich fahre einen E92 320i Vfl und würde mir gerne die Japan Racing JR18 in 19 Zoll zulegen. Nun stehe ich vor der Frage ob 8,5x19 oder 9,5x19. Die 9,5 sind mehr concave, was natürlich besser aussieht, jedoch weiß ich nicht ob ich diese Größe ohne bördeln, oder sonstiges fahren kann. Zudem würde ich mein Auto gerne tieferlegen ( vorne 35mm hinten 25mm), weiß aber nicht ob die Felgenbreite einen Einfluss darauf hat.
    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

  • Die SuFu (Suchfunktion) wird Dir weiter helfen...


    Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"


    P.S. Egal wie hoch oder tief Dein Auto ist, wenn die Rad/Felgen Kombination zu breit ist schleift es so oder so.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wie hidden1011 es schon sagt kann die ET eine sehr große Rolle spielen...


    Z.B. 9.5ET40 paßt ohne Probleme aber ne 9.5ET20 überhaupt nicht + der Reifenhersteller spielt auch ne sehr große Rolle. Ein Conti oder Pirelli in 255/30/19“ ist deutlich schmaler auf ner 9.5 Felge wie ein Michelin.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()