-----> BMW E90 nicht mehr so dezent gehalten Neue Bilder Seite 2 <------

• Leute jetzt lullt euch doch nicht wegen der "Carbon"folie ein, is ja schlimm. :no:
    Schaut doch auch Schwarz aus. :D

• Also mir gefällt das ganze auch echt gut. Für den Kofferraum solltest dir allerdings noch was einfallen lassen. Und wenns dir mal nimmer gefällt dann kannst ja den Carbon Loock, so mit schwarzer Glanzfolie
    überkleben, das am Rand n ca. 5cm Carbon Look Streifen entsteht. Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber sieht bestimmt gut aus :D

• Super Kontrast! :super:

Allerdings hätte ich auch "normale" schwarze Folie gewählt....

Bin schon auf bessere Bilder gespannt...

:dito: gefällt mir :super: ,hätte aber auch ne normale schwarze folie gewählt und auch die Heckklappe foliert.
    Schwarze 19er Felgen mit rotem Rand würden super dazu passen :meinung: ,obwohl ich kein Fan von schwarzen Felgen bin aber bei deinem würde es passen.
    Mußt unbedingt mal bessere Fotos machen.

mfg
    TOM

• Ich bin nicht so der Freund von diesen abgesetzten Streifen auf Motorhaube und Dach...ich hätte das so gelassen wie es ist und lieber das Geld in schöne schwarzen Felgen gesteckt..denn schwarze Felgen passen super zu einem roten Beamer....siehe Ukarst sein CP. Aber DIr muss es ja gefalen, das wist wichtig... :super:

• einen schönen guten ....

wegen der "Carbon Folie" Die habe ich mit Absicht so gewählt, da ich eigentlich eine schwarze Folie mit Struktur wollte. Von Carbon Folie kann man ja nicht wirklich sprechen. Der Begriff ist ja schon ein wiederspruch in sich. Carbon als Folie wirds ja nie geben.
    Kofferraumdeckel bin ich im Zwiespalt. Ich wusste nicht, ob wir es nur bis zur Kante folieren sollten oder den kompletten Deckel.

Das weiß ich immer noch nicht genau. Also vielleicht liegt es wirklich nur an den Bildern, keine Ahnung. Diejenigen die ihn live gesehen haben, waren eigentlich schon sehr positiv eingestellt. Naja, jeden kann man es nicht Recht machen. Will ich auch nicht ;)

Die BBS CH werden es auf jeden Fall in schwarz werden. Nur der Rand wird nicht lackiert. Werden es als erster mal mit der Folie versuchen. (Uwe hat da mal einen Link gepostet) und wenn mir das nicht gefällt, mach ich es wieder runter.

Uwe, ja wir beide liegen nicht gerade auf dem Weg. Im Frühjahr/Sommer mal sehen, vielleicht komme ich rauf. Habe ein paar Bekannte, die mir immer wieder sagen, ich soll sie mal besuchen kommen.

Werde mal bei Gelegenheit und guten Wetter neue Bilder rein stellen. Zum weiter lästern versteht sich :P

mfg
    Christian

• Hi Christian

unsere Farbe polarisiert und man muss unserer Autos immer live sehen , dieses Rot kannst du nie so rüberbringen in den Bildern , was ich da schon geflucht habe .

Übrigens mein Heck wird schwarz , denke am Wochenende 19/20.12 werde ich ihn abholen.

Mir gefällt dass du vorne ganz runter bist , passt beim E90.

Irgendwie kommen wir vielleicht zusammen im Sommer , wollte ja mal vielleicht über ein WE ein BMW-Treffen in Austria besuchen . ( Vorraussetzung ist die Genesung meiner Freundin die momentan schwer krank ist und ich deshalb gar nichts planen kann)

Gruss
    Uwe

• Hi Uwe,

das stimmt, ich bekomme das Rot nicht wirklich hin. Hab einen Freund, der sich für Fotografie interessiert. Werd ihn mal im Frühjahr fragen, ob er mir meinen mal ablichten kann. Er sollte es ja zusammen bringen.
    Aber als allererst wünsche ich unbekannterweise alles Gute und gute Genesung!! Hoffe das wird wieder!!!!
    Solltest es sich aber doch mal ergeben, dass Du in Ö bist, dann melde Dich mal kurz vorher.

mfg
    Christian

• Aber als allererst wünsche ich unbekannterweise alles Gute und gute Genesung!! Hoffe das wird wieder!!!!

dto! Ohne Gesundheit geht gar nichts...

rempi:
    Deine Bilder auf der Startseite sind doch ganz cool geworden.

Ich muß sagen, daß ich inzwischen rote BMWs eher wahrnehme und gerade den E91 in rot liebe.

Dazu habt Ihr und ein guter Kumpel (fährt einen 123d in karmesinrot) beigetragen :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)