wo wäre denn eine gute Adresse, um die Teile unlackiert zu kaufen? Auf Autodoc gibts allein 6 verschiedene Hersteller für die Schürze....
Wo kauft ihr eure Teile?
wo wäre denn eine gute Adresse, um die Teile unlackiert zu kaufen? Auf Autodoc gibts allein 6 verschiedene Hersteller für die Schürze....
Wo kauft ihr eure Teile?
Wo kauft ihr eure Teile?
Originale gebrauchten Teile bei eBay Kleinanzeigen
Originale gebrauchten Teile bei eBay Kleinanzeigen
und dann einfach mit meiner Farbe drüber lackieren (lassen)? Im ernst?
Wo kauft ihr eure Teile?
Also Nachbauteile tendieren eigentlich immer dazu, nicht maßhaltig/passgenau zu sein. Das liegt wahrscheinlich auch im Prozess der Herstellung/Kopierung. Hängt sogar manchmal an der Charge, bzw. wieviele Teile aus so einer Form bereits gemacht wurden.
Von daher ist es schwierig, einen Hersteller/Händler zu empfehlen.
Außer natürlich ein Originalteil, oder zumindest ein gebrauchtes Originalteil...
...naja klar, oder was meinst Du. Besser gebraucht im guten Zustand & original an Zubehör
Am besten natürlich gebrauchte Originalteile in deiner Farbe kaufen. Oder du kaufst was es gerade zufällig für eine Farbe gibt und wartest bis es auch deine Farbe gibt. So hab ich's gemacht und bin 5 Monate lang mit einer weißen Motorhaube herumgefahren als Weißkopfseeadler
vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Der Schaden wurde mittlerweile direkt bei BMW behoben.
Eine Frage habe ich noch: Kann mr jemand die AW für den Wechsel des Kotflügels (Seitenwand rechts) nennen?
Eine Frage habe ich noch: Kann mr jemand die AW für den Wechsel des Kotflügels (Seitenwand rechts) nennen?
10 AW gibt es dafür bei BMW = 50 Minuten
Der Schaden wurde mittlerweile direkt bei BMW behoben.
Kosten?
Bezahlt die Versicherung meines Nachbarn. Sein Sohn ist mit dem Kettcar an die linke Ecke gerauscht und hat mir den Nebler und das Luftgitter so reingedrückt, das hinten auch was weggebrochen ist und auch die Schürze neu musste.
Zubehör Kotflügel hab ich jetzt auf meine Rechnung gleich mitmachen lassen, wenn die Farbe schon mal angemischt wird. Deswegen die Frage nach den AWs.