BMW e90 Radio springt gar nicht an...

• Hallo meine liebe Community,

mein E91 hat von mir ein komplettes M3 Kleid bekommen in der Front, habe alles sauber codieren lassen...leider nach einem Batterietausch hat nach einigen Malen irgendwie das Radio nicht mehr funktioniert. Es leuchtet, also die Tasten, aber Display und komplettes Radio sind tot. Kann mir irgendein hier erfahrener Codierer weiterhelfen oder jemand weiterhelfen, der sich mit der kompletten Elektronik/Materie auskennt?Im Landkreis Kelheim wäre super, nehme aber natürlich jede Hilfe an. Ich bin echt überfragt, und seit den manchen Elektronikproblemen, habe ich Angst, noch weiter dran zu probieren, auch nicht mit Multimeter oder so. Klar klingt das im ersten Moment blöd, aber ist berechtigt, möchte keinen Fehler mehr machen.
    Danke im Voraus für die folgenden Antworten,

liebe Grüße

Euer Dominik

• Hey Dominik.

Anscheinend hast Du ja das passende Material um alles zu codieren, was hältst Du den davon uns mal Dein Fehlerspeicher zu zeigen....

Denke damit sollten viele Jungz hier die sowas ständig machen vielleicht ne Fehlerdiagnose feststellen können.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.