ZitatUm Videos abzuspielen wird zusätzlich ein Dension AVR ( Audio Video Router ) benötigt.
TV Freischaltung vorausgesetzt.
Okay vielen Dank! Die TV Freischaltung kann ich ja codieren lassen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatUm Videos abzuspielen wird zusätzlich ein Dension AVR ( Audio Video Router ) benötigt.
TV Freischaltung vorausgesetzt.
Okay vielen Dank! Die TV Freischaltung kann ich ja codieren lassen oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jo kannst du
kannst dann videos soweit ich weis aber nur vom apple gerät abspielen lassen. also nicht vom usb stick. ipod toch oder iphone funktionieren aber mit der richtigen app auch ganz gut
nochmal kurz das thema aufwühlen.
ich habe jetzt alle seiten gelesen, aber bin mir immer noch unsicher...
ich habe einen E91 BJ.6/2010 mit Navi Buisness (M-ASK) mit BT-Freisprech und OHNE CD Wechsler. Jetzt würde ich mir gerne eine USB / Ipod schnittstelle nachrüsten. Nun die Fragen:
- Was müsste codiert werden?
- einbau vorne oder hinten?
- Gateway 500 oder 300? (bluetooth schon vorhanden und musik über bluetooth brauche ich nicht)
wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
ZitatAlles anzeigennochmal kurz das thema aufwühlen.
ich habe jetzt alle seiten gelesen, aber bin mir immer noch unsicher...
ich habe einen E91 BJ.6/2010 mit Navi Buisness (M-ASK) mit BT-Freisprech und OHNE CD Wechsler. Jetzt würde ich mir gerne eine USB / Ipod schnittstelle nachrüsten. Nun die Fragen:
- Was müsste codiert werden?
- einbau vorne oder hinten?
- Gateway 500 oder 300? (bluetooth schon vorhanden und musik über bluetooth brauche ich nicht)
wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Hi
Der CD wechsler muss ins Fahrzeug codiert werden!!
Vorne
Gateway 500
Super vielen dank
Mal eine Frage - zeigt bei Euch der GW im IDrive 4 Mode die Album Namen (ID3 Tag) beim Abspielen an? Bei mir steht da immer nur Unbekanntes Album.
Schalte ich auf NON-IDrive 4 Mode, zeigt er im Artist "Künstlername - Album" und im Album das Album an....aber dann sehe ich nicht mehr die Menüeinträge im Hauptmenü, sondern nur noch CD-Rom 1-6.
Jemand eine Ahnung, was ich noch machen muss???
Servus Jungs,
bin stark am Überlegen mir das Dension Gateway 500 zu holen.
Habe einen Wechsler im Auto.. kann ich den einfach rauswerfen und die Kabel des Wechslers an das Gateway anschliesen? Also Plug & Play?
Danke
Servus Jungs,
bin stark am Überlegen mir das Dension Gateway 500 zu holen.
Habe einen Wechsler im Auto.. kann ich den einfach rauswerfen und die Kabel des Wechslers an das Gateway anschliesen? Also Plug & Play?
Danke
Den LWL Bus vermutlich ja, Strom musst dir irgendwo klauen, vorzugsweise am Wechsler wenn du schon dort verbaust
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Thorsten