BMW E91 Kabelbaum

  • Moin Liebes Forum,
    Brauche eure Hilfe bei meinem Vorhaben in meinem E91 335d von Standard-Soundsystem auf das Hifi-System umzurüsten.
    Nun hab ich ein paar Fragen bezüglich des Kabelbaums, ich hab mir bei Ebay Kleinanzeigen ein komplettes Set gekauft, nur weiß ich leider nicht wo welches Kabel bzw. Stecker hin gehört.
    Bei einigen Stecker weiß ich wo die hin gehören, ich hab mal ein paar Bilder von dem kompletten Kabelbaum gemacht und die Stecker nummeriert. Hoffe Ihr könnt mir helfen die anderen Stecker zu benennen.



    1: Antenne?
    2: Antenne?
    3: Antenne?
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17: Türkabelbaum vorne Links?
    18:
    19: Türkabelbaum hinten Links?
    20: Zentralbass
    21:
    22: Türkabelbaum vorne rechts?
    23:
    24: Zentralbass
    25: Türkabelbaum hinten Rechts?
    26:
    27:
    28:
    29:
    30: Navirechner
    31: Navirechner
    32: Navirechner


    Meine Fahrgestellnummer ist die KZ85485 und ich hab CIC nachgerüstet, weiß nicht ob das hilft aber ich denke schaden kann es nicht.
    Hoffe das einer von Euch sich mit der Materie auskennt uns sich meldet.


    Vielen Dank und Gruß Kenny