Geringer Benzinverbrauch!

  • und das licht aus und anmacht :lol::totlachen::totlachen:

  • Wenn man das Licht nicht ausmachen kann geht es auch wenn man die Wiwa nur kurz betätigt, dann geht die SRA auch nicht mit an :P:D

  • also du bist es immer,der mit 80 Km/h auf der AB fährt :P (Spaß)


    Viel schneller gehts da nicht vorwärts, da hab ich den Tempomat bei 120 reingeschmissen :mundzu:

  • ja genau,weißt du BMW fahren und dann (Wasser sparen,Diesel sparen usw....) man man man ... :totlachen:

  • ja genau,weißt du BMW fahren und dann (Wasser sparen,Diesel sparen usw....) man man man ... :totlachen:


    Hehe, hat nichts mit Wasser sparen zu tun- mag nur die hässlichen Wasserspuren nicht :D

  • ich hör jetzt auf versprochen


    aber nachts war das auch interressant :lol:


    so jetzt ist schluss ehrenwort

  • Hehe, hat nichts mit Wasser sparen zu tun- mag nur die hässlichen Wasserspuren nicht


    ha ha ... ja klar das kann ja jeder sagen (du willst bestimmt nur Wasser sparen) :D:P

  • Verbrauche mit meinem 320i, 150 Ps, immer weniger, lt. Bordcomputer 8,1 Liter bei normaler, gemischter Fahrweise.


    Finde ich wenig, oder normal.....? :applaus:


    Ist normal...siehe meine Signatur... :)

  • HALLO ????


    Also wenn du die 8.1 mit nem Automatik erreichst, dann Respekt. Wäre ein wirklich sehr guter Wert.


    Aber falls du Handschaltung fährst säuft dein 320i doch überdurchschnittlich und ich würde mir mal eine andere Fahrweise zulegen.


    Ich verbrauche zwischen 8.6 und 8.9 Liter mit meinem 320i automatik. Je nach Nutzung (AB, städtisch, kombiniert, etc.) Und ein Automatik hat ca. 1.5 - 2 Liter Mehrverbrauch als ein 3er mit Handschaltung. Eigentlich sollte dein Vebrauch eher bei 7.5 im absoluten Maximum liegen.


    Von allen Fahrern mit nem 3er als Benziner die ich kenne, sind so etwa ne Hand voll, liegt ausnahmslos jeder deutlich unter 8 Litern. Handschaltung wohlgemerkt.