Keine Antwort bekommen schon ziemliches Schrott hier

  • Servus jungs ,


    habe bei meinem n46 die Ventilschaftabfichtung sowie die Hydrostößel gewechselt , Auto hat getickert und ca 1,5 Liter auf 350 km gegönnt! Vor dem Wechsel lief das Auto relativ normal. So bin nun daher gegangen und habe vor dem zerlegen alles einmal abgesteckt hat soweit gepasst , die Valvetronic (Schlepphebel) Einheit mit kabelbinder ordentlich fixiert sowie Nockenwelle und alles was dazu gehört damit weder Die schlepphebel noch die Nockenwelle raus kann . SOWEIT SO GUT, nun habe ich alles zsm gebaut , und darauf geachtet das die Feder der schlepphebel aufliegen alles wunderbar Motor von Hand mehrmals gedreht alles perfekt. Motor starten lassen....... Läuft im Stand wie ein Sack Nüsse drezahl pendelt Zwichen 500-900rpm Sägend (mkl Blinkt),während der Fahrt ist alles Perfekt und läuft auch mit voller Leistung . Ist der Valvetronic Motor ab , so läuft er perfekt . Ich hasse diese Motoren .... Hoffe mir kann jemand helfen :(


    Drehmomente wurden alle eingehalten

    Einmal editiert, zuletzt von Boyzinthehood ()