Wo muss ich den AuX adapter anschliessen?
hab klinke in der mittelarm lehne, hab mir aber ein aux adapter mit cinch geholt...
aber nur wo kommt es dran

AUX anschliessen...
-
-
Äh.... irgendwie bin ich ob dieses Threads sehr verwirrt.
Du hast einen Klinkeanschluss in der Mittelarmlehne. Na toll. Genau das ist der Auxanschluss....
Aux ist die nicht-deutsche Bezeichnung für nen einfachen Klinkeanschluss. Aux steht nur für auxiliary.Und du hast einen Aux Adapter mit Cinch gekauft?? Das ist ja schon ein widerspruch in sich. Cinch ist ungleich Aux.
Ich nehme an du hast einen "Klinke-Cinch" Anschluss gekauft.Was du aber brauchst, ist ein Klinke-Klinke Kabel. Klinke in den MP3 Player und Klinke in den "Aux" Anschluss der Mittelarmlehne.
-
nein!
also ich habe ein AUX anschluss in der Mittelarm konsole! und der ist klinke...
ich habe ein aux adapter gekauft auf cinch, also der hinten ( irgendwo ) am auto und auf cinch endet !
damit ich mein DVBT anschliessen kann, ich will nur wissen wo ich es am auto anschliessen kann,
also das kabel von dem klinke anschluss raus und den mit cinch rein! -
damit ich mein DVBT anschliessen kann, ich will nur wissen wo ich es am auto anschliessen kann,
also das kabel von dem klinke anschluss raus und den mit cinch rein!Entschuldige. Ich raff´s nicht. Du willst den Klinkeanschluss raus machen (OK soweit komme ich mit) und dann den Cinch Anschluss reinmachen??
Wo rein? In den Aux-Anschluss?Das funktioniert nicht. Aux ist eine komplett andere Klinkenform als Cinch. Da passt Cinch nicht hinnein.
Oder meinst du es andersrum? Cinch in irgendein Gerät und dann per Klinke in den AUX. Das würde natürlich funktionieren.
Dann hättest du eine Tonübertragung aus irgendeinem Gerät in die Anlage des BMW.So meinst du das, nicht wahr?? Dein DVB-T (Tragegerät ??) mit dem Auxanschluss verbinden, damit du den Ton über die Anlage des Wagens hörst.
-
http://cgi.ebay.de/Aux-Adapter…610b&_trksid=p3286.c0.m14
das ding will ich anschliessen ans auto...dann hab ich ja cinch...der jetztige klinken anschluss steckt ja auch irgendwo im auto drin...
dass will ich mit meinen adapter tauschen... -
Wer lesen kann ist EINDEUTIG im Vorteil.......................
Der gezeigte Adapter hat NICHTS mit dem Klinkenstecker in der Mittelkonsole zu tun.
Er wird an der Rückseite des Prof. Navi angeschlossen.......... -
genau...sorry wenn ich es umstädnlich erklärt habe...
habe jetzt die pinbelegung für mein radio gefunden und auch den entsprechenden platz dafür:)